Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Viel zu früh eröffnet...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat mindestens 2 Monate zu früh eröffnet.Es war eine Frechheit für ein 5 Sterne Hotel und für den Namen Radisson.In der Lobby war noch nicht einmal die Rezeption fertig.Überall waren noch Schraubzwingen an den Wänden um die Verblendungen zu halten.Teilweise haben die Marmorfliesen auf den Treppen gefehlt.Die Fahrstühle fuhren wie sie wollten...Der Speiseraum war/ist viel zu klein,ständiges anstehen an den Kaffeeautomaten welche nach kurzer Zeit auch ständig in Störung gingen.Das Personal im Speiseraum waren zum Großteil Ferienschüler oder Azubis welche sehr bemüht und fleißig waren aber leider nicht wirklich angelernt wurden.Sie wurden scheinbar ins kalte Wasser geschmissen. Im Zimmer hingen die Kabel im Bad lose aus der Wand,die Klimaanlage machte was sie wollte...Zimmerreinignung gab es auch nicht täglich und wenn wurde das Bett(Winterbezug)irgendwie nur gemacht und das wars... Wir haben den Urlaub früher beendet als geplant aber daran war natürlich auch das Wetter schuld. Dieses Hotel wird im Sommer 2018 bestimmt TOP sein aber dieses Jahr haben sie es echt verkackt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn alles mal fertig ist dann ist es TOP...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war sehr überschaubar...aber was es gab-hat auch geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Der hat sehr zu wünschen übrig gelassen....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat noch nicht alles funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Kevin, vielen Dank. Ihre Beschreibung bezieht sich auf die Phase gerade nach der Eröffnung. Tatsächlich hatten wir einige Probleme, die mit den Verspätungen verbunden waren, die wir bis zum letzten Moment nicht voraussehen konnten. Im Moment sind aber Leistungen und Service komplett. LG!