Im Radisson Blu haben wir nie vorgebucht,es gab immer ausreichend Platz in der Tiefgarage.Einfach an der Rezeption Bescheid geben.Wenn Sie mehr Sicherheit wollen,dann würde ich die telefonische Kontaktaufnahme bzw. per E-mail empfehlen. +48 914040700 oder reservation.swinoujscie@radisson.com
Ist der Aquapark derzeit zu? Falls ja, für wie lange?
Ist der Infinitipool auch im November beheizt?
Ja,natürlich.
Hallo. Kann man im hotel auch mit Euro zahlen?
Es gibt angeblich eine eigenen Zugang zum Baltic Park Molo Aquapark. Heisst das, dass der Zutritt im Hotelpreis inklusive ist?
Unsere Gäste erhalten eine Stunde pro Person und Tag kostenlos.
Hallo, wird ein Hotel-Shuttle vom Bahnhof zum Hotel angeboten?
Das ist mir nicht bekannt.Ich würde am Bahnhof nach einen Taxi schauen oder später an der Rezeption ein Taxi bestellen.Alternativ können Sie anrufen unter+48 194 040 700 oder +48 194 040701 oder Rezeption.swinoujscie@radisson.com. und nachfragen.Deutsch wird sehr gut verstanden.
Hallo, dürfen Hunde mit ins Hotel?
Hallo. Werden im Wellness- und Spa-Bereich auch Massagen angeboten und in welcher Preisklasse liegen die?
Ja ,es werden verschiedene Massage angeboten.Der Preis richtet sich nach der Art und der Anzahl der jeweiligen Behandlungen.Zur Sicherheit würde ich telefonischen Kontakt unter +48 914 040 700 /+48 914 040 701 aufnehmen oder per E-Mail an rezeption.swinoujscie@radissonblu.com aufnehmen und eventuell schon einen Termin im Spa vereinbaren.
Hallo,Kann man beim Hotel Parken und was kostet das? Mfg
Kann man Halbpension im Hotel nach bestellen
