Infos zu INTERFERIE Hotel Medical SPA

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor
  • Geldautomat vor Ort
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, Wohnmobilparkplatz, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, DVD-Player, CD-Player, Radio, ISDN-Anschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Restaurant

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool, Solarium
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Concierge, Arzt, Portier
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Tagungshotel, Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

INTERFERIE Hotel Medical SPA

ul. Rycerska 24
59-220 Legnica
Westpommern

Telefon: +48 76 74-95 400
E-Mail: interferie@interferie.pl
http://www.interferie.pl

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
104
Sehr gut
37
Angemessen
33
Schlecht
11
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Pool
freundliches Personal18x
großes Zimmer12x
sauberes Zimmer8x
gutes Essen7x
abwechslungsreiches Essen7x
unfreundliches Personal9x
kleines Schwimmbad3x
kaltes Essen2x
lauwarmes Essen2x
schlechter Kaffee2x

Bewertungen für INTERFERIE Hotel Medical SPA

loading item...

  • Sabine Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, schlechter Service!”

    Das Hotel an sich war schön und sauber, aber der Service ließ zu wünschen übrig. Kein Duschbad und keine Getränke im Saunabereich. Das Essen war eher mittelmäßig und wenig abwechslungsreich. Positiv war die Nähe zum Strand!


  • Mary Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gern wieder,aber bitte freundl.Personal”

    Leider enttäuscht vom Personal,egal ob am Empfang oder im Restaurantbereich.Unfreundlich,kein Hallo und sehr langsam.Abräumen des Geschirrs,neues Besteck hinlegen...sie kamen nicht hinterher,wir suchten uns oft alles allein zusammen!Für ein 4*Hotel nicht üblich!!!! Positiv ist die sehr nahe Lage zum...


  • Burkhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Preiswerte Urlaubswoche.”

    Gute Lage des Hotels, dicht am Strand und zur Promenade ist es nicht weit. Parken in der Tiefgarage und auch für die Fahrräder aber Kostenpflichtig , 5€ am Tag ist aber OK.


  • Lukas Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel verdient keine 3 Sterne”

    Besonders enttäuschend war die Motivation und die teilweise sehr unprofessionelle Art des Personals.


  • Yvonne Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nichts für junge Leute , aber schöner Urlaubsort.”

    Was soll ich sagen: schön war das Hotel, was sauber und gepflegt war, was ja eigentlich das wichtigste ist und der schöne Strand der nicht weit vom Hotel entfernt ist. wäre schlechtes Wetter gewesen, hätten wir Wellness gemacht.Enttäuscht hat uns das Essen, wir haben dann einfach Abends außerhalb gegessen,hat...


  • Berlinerpaar Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „2 Klassen obwohl Individual Tourist”

    Waren nicht per Bus oder Reiseführer da, mussten in den riesigen ungemütlichen Speiseraum mit Massenabfertigung essen. unmöglich voll, laut, Brotkorb nach halber Stunde leer. wurde nix nachgefüllt. kein Saft. Wasser und Tee wurde erst kurz vorm Ende nachgefüllt. in der ersten Klasse gab es Alles. muss...


  • Elvira Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Der Service ist keine 4 Sterne wert!”

    Das Hotel ist eigentlich sehr schön und modern. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet mi vielen Ablagemöglichkeiten, Külschrank und einem großen TV. Alles sehr sauber. Die Putzfrauen waren sehr nett und freundlich. allerdings lässt der Service sehr zu Wünschen übrig. Im Restaurant wurde man nicht nach...


  • Rudi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir haben den nächsten Urlaub im schon gebucht”

    Das Hotel bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei jedem Besuch gibt es im Hotel neues (positives) zu entdecken. Das Frühstück und Abendessen ist sehr gut (neuer Koch?) und Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr um seine Gäste bemüht, was bei so manchen (Gästen )...


  • Tilly Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein gutes Hotel um Urlaub zu machen”

    Rundherum war alles gut. In allen Bereichen war das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksangebot war umfangreich.


  • volker Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir haben es gesehen”

    das Essen war gut, aber jeden Tag gleich. Plötzlich gab es aber keinen Fruchtsaft mehr, aber man konnte ja Getränke kaufen. 4 Sterne gehen anderst. Beim kauf der Getränke gab es dann das nächste Problem, zahlte man in der Landeswährung hatte man kein Wechselgeld, also in der Stadt tauschen und auf kleine...