Alle Bewertungen anzeigen
Tino (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Sterneniveau?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einfach nur eine Baustelle, es ist absolut unverschämt so etwas schon für Geld anzubieten! Über 3 Stunden beim Check In auf einer Baustelle, keine Zimmer verfügbar (wir hatten 2 Deluxe Zimmer mit Verbindungstür gebucht da wir 3 Kinder haben) Völlig unqualifiziertes planloses Personal auf Niveau 1. Lehrjahr. Aquapark war komplett Baustelle und nicht nutzbar. Parkplatz ist eine absolute Katastrophe - jedes 2 Sterne Hotel in der Türkei oder Griechenland ist um Welten besser! Wie kann sich eine so bekannte Hotelkette wie "Radisson Blu" so was leisten?


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schöne Zimmer wenn sie fertig sind! Klimaanlage defekt mit tropfendem Wasser aus der Decke, keine Bademäntel, lose Kabel aus der Wand, Duschpanel total locker, Beleuchtung ohne Glühlampen und und und........


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Imbissbudenniveau, bestenfalls Werkskantine. Warmes Wasser zum selbersuchen, Tische dreckig und nicht abgeräumt, Speisen kalt bestenfalls lauwarm.......


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den einen Stern gibt's für das immer freundlichen Personal, was aber in allen Bereichen völlig hilflos und total überfordert war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • TOP Lage, nur 100 meter zum Strand, Klasse Promenade mit vielen Geschäften, Bars, Restaurants, Eisdielen.....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der komplette Freizeitbereich war eine Baustelle. Dachpool ist sehr schön, nur das ständig Touristen die NICHT aus dem Hotel sind "vorbeiwandern". Gastronomie nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Tino, vielen Dank. Ihre Beschreibung bezieht sich auf die Phase gerade nach der Eröffnung. Tatsächlich hatten wir einige Probleme, die mit den Verspätungen verbunden waren, die wir bis zum letzten Moment nicht voraussehen konnten. Im Moment sind aber Leistungen und Service komplett. LG!