Alle Bewertungen anzeigen
Janka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne Anspruch wird in keinster Weise erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen Fall 5 Sterne Standard!mussten kalt duschen und Frühstücksatmosphäre war kantinenartig. Auch der Serviceanspruch entspricht nicht 5 Sternen. Erinnert eher an ein 3 Sterne Standard Hotel, dass aufgrund Preis und Lage Punkten könnte, aber 5 Sterne Luxus sucht man hier vergebens. Wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eine Sonne extra für Balkon mit Meerblick. Wirklich traumhaft. Mehr aber nicht, da das Wasser nicht warm wurde. Kalt duschen kann ja ganz erfrischend sein, aber in einem 5 Sterne Hotel möchte ich nicht dazu gezwungen sein. Handseife fehlte. Keine Infomappe über Hotel und Umgebung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Top. Angebot und Qualität ausgesprochen gut. Frühstücksbuffet und roomservice auch super angerichtet. Atmosphäre im Frühstücksraum gleicht einer Massenabfertigung. Am Eingang steht immer eine Riesen Schlange, die auf einen Tisch wartet. Wir könnten beim frühstücken nicht entspannt in den Tag starten.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht. Man muss aktiv auf den Service zugehen, aber vorausschauend passiert da nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade, alles neu gebaut. Viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janka
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Janka, danke für den Kommentar. Ihre Meinung ist sehr wichtig und hilfreich für uns. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Ihnen unsere Location und Sportzone gefallen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unseren Frühstücksservice verbessern. Wir hoffen Sie wieder bei uns zu willkommen, um das Best anzubieten. Viele Blu Grüße!