- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf keinen Fall 5 Sterne Standard!mussten kalt duschen und Frühstücksatmosphäre war kantinenartig. Auch der Serviceanspruch entspricht nicht 5 Sternen. Erinnert eher an ein 3 Sterne Standard Hotel, dass aufgrund Preis und Lage Punkten könnte, aber 5 Sterne Luxus sucht man hier vergebens. Wir werden nicht wiederkommen.
Eine Sonne extra für Balkon mit Meerblick. Wirklich traumhaft. Mehr aber nicht, da das Wasser nicht warm wurde. Kalt duschen kann ja ganz erfrischend sein, aber in einem 5 Sterne Hotel möchte ich nicht dazu gezwungen sein. Handseife fehlte. Keine Infomappe über Hotel und Umgebung.
Essen war Top. Angebot und Qualität ausgesprochen gut. Frühstücksbuffet und roomservice auch super angerichtet. Atmosphäre im Frühstücksraum gleicht einer Massenabfertigung. Am Eingang steht immer eine Riesen Schlange, die auf einen Tisch wartet. Wir könnten beim frühstücken nicht entspannt in den Tag starten.
Sehr bemüht. Man muss aktiv auf den Service zugehen, aber vorausschauend passiert da nichts.
Direkt an der Promenade, alles neu gebaut. Viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Janka, danke für den Kommentar. Ihre Meinung ist sehr wichtig und hilfreich für uns. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Ihnen unsere Location und Sportzone gefallen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unseren Frühstücksservice verbessern. Wir hoffen Sie wieder bei uns zu willkommen, um das Best anzubieten. Viele Blu Grüße!