- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren ende Juli im Radisson Blu Poste Lafayette: Zimmer: - extrem kleine und SEHR renovierungsbedürftige Zimmer - Zimmerservice reinigt nicht gründlich (überall Haare, Toilette nicht sauber) - 2 deutsche TV Sender Essen: - 2 Restaurants (Buffetrestaurant Nautilus und Aqua 180 direkt am Strand) - Nautilus: Buffet ohne Abwechslung, Fisch und Fleisch meist sehr trocken, es gibt jeden Abed frisch gebratenes Beef welches ok ist, Brot schmeckt gut (beim Frühstück und Abends), wenn man Abends zur falschen Zeit kommt kann es vorkommen dass man 10-15 Minuten auf einen Tisch warten muss - Aqua 180: Pizza ist in Ordnung, jedoch sehr kleine à la carte Auswahl, Cocktails für EUR 8 völlig überteuert für die Qualität Hotelanlage: - Strand und Poolanlage sehr schön (Badeschuhe am Strand aber zu empfehlen; Pool etwas kühl) - am Strand kann man Schnorcheln – ok aber nicht atemberaubend (man kann sich beim Hotel aber außerhalb der geführten Schnorcheltour keine Taucherbrillen ausleihen) - Pool und Strand sind sehr windig - W-Lan auf der gesamten Anlage in Ordnung - Aqua 180: eher triste Atmosphäre am Abend und sehr marode und in die Jahre gekommen (kaputte Scheiben, abgenutzte Möbel) - Fitnessstudio ist in Ordnung (2 Laufbänder, 2 Räder, Freihandeln, Zuggerät) - Täglich werden viele Aktivitäten angeboten: zB. Hanna Tatoos, Radtouren, Schnorcheln, ….) - jeden Abend live Musik - Abends schöne Atmosphäre im Buffet Restaurant Sonstiges: - Obwohl unser Flieger früh morgens auf Mauritius landete mussten wir bis 14:00 Uhr auf unser Zimmer warten – jedoch konnte man bereits alle All inclusive Leistungen nutzen - keine Supermärkte in der Nähe - freundliches und sehr bemühtes Personal - man kann sich immer wieder frische Badetücher holen - es besteht die Möglichkeit ins Schwesterhotel (Azuri) zu gehen – dort gibt es einen beheizten Pool und viele Aktivitäten die man kostenlos nutzen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sarah, I would like to sincerely thank you for your recent visit among us and taking time to share your valuable feedback and experience. We are delighted to read that you had a good experience and you appreciated the service of our staff. Your feedback are so essential for us to measure our service quality and for our continuing improvement process. We noted your constructive comments, you may rest assured that measures have been taken to rectify the situations. Once again thank you for your kind acknowledgement and we very much look forward to the pleasure of welcoming you back soon. Best regards, Ivan.C General Manager