Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
R2 Romantic Fantasia Suites ( eher nicht mehr)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man das R2 Romantic Fantasia Suites bucht sollte man wissen das man im Nachbar Hotel zu Essen gehen muss. Ist nicht weiter schlimm sollte aber erwähnt werden. Die Anlage ist recht schön angelegt sollte aber etwas mehr gepflegt werden, ich vermisse den Blick ins Detail. Wie das Hotel den Holidaycheck Award 2019 bekommen hat kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man schon Reparaturen durchführt sollte man diese auch mit der nötigen Genauigkeit vollziehen. Auch die Sauberkeit im Hotel war Ok, auch hier sehe ich noch Bedarf. Ein wenig enttäuscht waren wir von der Hotelleitung die uns die Nutzung einer Liege auf den Balkon verneinte, obwohl meine Frau wegen einer großen Verletzung am Bein eine benötigte. Zum Essen kann man sagen das es etwas Fade und Einfallslos ist. Es gibt eigentlich immer...Fisch, Fleisch, Kartoffeln, Salat und Paella. Ich habe noch ein paar Bilder gemacht die eigentlich alles gut darstellen. Wir hatten Zimmer 530.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • NIcht 4 Sterne wert. Highspeed Internet ist eine Lachnummer mit 200Kb Speed.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Essen kann man sagen das es etwas Fade und Einfallslos ist. Es gibt eigentlich immer...Fisch, Fleisch, Kartoffeln, Salat und Paella.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind bemüht, aber auch des öfteren überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es in diesen Ort nichts, keine Promenade und keine Einkaufsmöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht Vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Wir bedanken uns für die Bewertung von Uwe und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Uwe wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung