Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Keine Weiterempfehlung - 4 Sterne ??
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage am Ende der Welt in unmittelbarer Nähe zu einem kleinen trostlosen Fischerdorf . Ruhe und Entspannung definitiv gegeben. In wunderschöner Unterkunft , Romantik Suites ( Bungalow ) untergebracht . Separate Pool Anlage , sehr gepflegt mit ausreichend Liegen im „Grünen“ . Freundliches und hilfsbereites Personal überall . Das war es dann allerdings auch ..... Verstehe manche Bewertungen bezüglich der Restauration nicht . Qualität , Auswahl und Präsentation der Speisen wirklich weit von vergleichbaren 4 Sterne/Hotels entfernt ! Mangels Alternativen in der Umgebung nicht akzeptabel .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Romantik Suites ( Bungalow ) im einige hundert Meter entfernten separaten Hotelbereich. Mit umfangreicher Ausstattung vom Bademantel über Rasierer bis zum zweiten TV im Schlafzimmer .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant ( innen ) in preiswertem Kantinen - Look . Restaurant ( außen ) ganz nett aber zum aktiv werden , Wir haben den Tisch in der Regel selbst abgeräumt und eingedeckt weil nicht bei den „Ersten“ vor Öffnungszeit 😉


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personal , nur nicht in ausreichender Anzahl . An den Bars und besonders im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Transfer Flughafen - Hotel nur 50 Minuten . Umgebung wie zuvor beschrieben . Strand nicht zum Baden geeignet und selbst mit Badeschuhen wenig empfehlenswert .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    👍...für die Pool-Anlage im separaten Romantik Suites Bereich .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter. Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung