- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
bei aller Liebe - wo kommen die guten Bewertungen vom Hotel her? Die Verpflegung und das AI Angebot ist so traurig. nie wieder... morgens anstehen an den Kaffeemaschinen. wenn man endlich dran ist, sind die Tassen alle... am Buffet Schlangen...die Auslagen so oft leer... das obstangebot einfach nunur traurig. AI-Getränke z.b Caipi..gibt es nur als fertige eispampe...sowas furchtbares... will man einen echten Cocktail trinken, muss man 5 € zahlen.. der wein ist nicht genießbar...überall das billigste vom billigen...auch beim Essen... furchtbar furchtbar furchtbar... wir hatten beide Geburtstag(einer davon war ein 50.) es kam nix vom hotel..gar nix...nichtmal ein schön gedeckter Tisch oder ein blumengruß im Zimmer. und das, obwohl es angemeldet war..okay...wir kommen nicht wieder...und vielleicht können wir den einem oder snderem mit der Bewertung eine Enttäuschung ersparen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katharina, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie weder mit unserem kulinarischen Angebot noch mit unserem Getränkeangebot überzeugen konnten. Wir beherbergen Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturkreisen und unser Augenmerk liegt darauf, alle unsere Hausgäste gleichermassen zufriedenzustellen. Wir versichern Ihnen, dass wir in unserem F&B Bereich hauptsächlich frische, einheimische und saisonale Produkte verwenden. Gerne nehmen wir Ihre Kritik aber als Anlass, um unsere Leistungen in diesen Bereich zu prüfen. Selbstverständlich halten wir für alle Gäste, die ihren Geburtstag in unserem Haus verbringen, eine kleine Überraschung bereit. Erhalten wir den Wunsch eine Tischreservierung für diesen Anlass vorzunehmen, entsprechen wir diesem natürlich. Dass dies in Ihrem Falle nicht geschehen ist, lässt sich nur mit einem Missverständnis erklären. Wir bedauern dies und entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form dafür. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung