Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Wir buchen das Hotel leider nicht mehr.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit 3 Pärchen da und jedes Zimmer war eine Katastrophe. Klimaanlagen gingen nicht und das Hotel war an keiner Lösung interessiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausreichend groß für zwei Personen. Die Zimmer müssten aber dringend renoviert werden. In unserem Zimmern (3) gingen die Klimaanlage nicht. Das Personal war auch nicht an einer Lösung interessiert. Wir haben dann bei fast 30 Grad mit geöffnetem Fenster geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Essen konnte man nichts bemängeln. Das Buffet war abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Zur Begrüßung bekam man, wenn man wollte, einen kleinen Begrüßungsdrink.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss man zwischen Rezeption und dem Rest unterscheiden. Die Rezeption war nicht wirklich hilfsbereit. Das Personal im Bereich des Poolbar und der Küche war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Getränke kamen schnell und man hatte auch noch Zeit kurz ein paar nette Worte zu wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einem „Steinstrand“. In der unmittelbaren Nähe zum Hotel ist das Angebot leider sehr überschaubar. Dafür fahren die Busse allerdings regelmäßig in die angrenzenden Städte. Die Busse sind auch relativ Preiswert. Eine Promenade oder ähnliches sucht man hier vergebens.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Wellnessbereich wurde sich ganz offen über die Gäste lustig gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. In den ersten beiden Juliwochen wurde das gesamte kanarische Archipel von mehreren Hitzewellen heimgesucht. Zeitweilig stiegen die Temperaturen auf weit über 40 Grad und daher war unsere Klimaanlage stundenweise überlastet. Es tut uns leid, dass Sie unseren Service bezüglich der Behandlung dieses Problems als nicht korrekt empfunden haben und wir entschuldigen uns an dieser Stelle dafür. Wir versichern Ihnen, dass ein zufriedener Gast in unserem Hause oberste Priorität hat. Ihre Angaben unseren Wellnessbereich betreffend werden Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter-Meetings sein, um diese Schwachstelle auszuschalten. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten entsprechen konnten und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung