Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Stammgast, aber wie lange noch?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Noch akzeptabel, mit Einschränkungen. Im übrigen möchte ich hier auf meine früheren Bewertungen verweisen. Manches hat sich nicht geändert, einiges jedoch zum Negativen. Nach wie vor sehr angenehm: der Wärmepool (Aussen) in Lobbynähe war auf über 28 Grad aufgeheizt. Nicht gut: die Duschen am Pool waren ausser Betrieb. Auch nicht optimal: Im Speiseraum fehlten häufig kleine Teller (für Kaffeeetasen) das Geschirr war oft noch sehr nass. Sollten die Zimmerpreise hier für Einzelreisende weiter steigen, muss ich mich wohl nach einer anderen Destination umsehen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Diesmal hatte ich zusätzlich 2 Bademäntel, Wasserkocher plus Teebeutel, Kaffeepulver, zwei Tassen. Wohl aber nicht Standart! Wasserflasche (1,5l) und eine Flasche Sekt gab es meist schon bei früheren Besuchen. WiFi im Zimmer kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier war ich nicht so ganz zufrieden, Fleischgerichte waren nicht sehr schmackhaft. Für mich unerheblich, das Salatbüffet von guter Qualität und andere Alternativen in ausreichendem Masse vorhanden. Der Kaffee aus den grossen Behältern war von sehr unterschiedlicher Qualität: mal viel zu dünn, dann wieder zu kräftig. Kaffee aus den Automaten in Ordnung (WMF). Manche Getränke (alkoholfreies Bier) waren nicht immer verfügbar!


    Service
  • Gut
  • Siehe frühere Bewertungen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verweise hier auf meine früheren Bewertungen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Siehe frühere Bewertungen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Reinhard und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Reinhard wiedererlangen können. R2 Hotels