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Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Preis und Leistung sind angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist optisch recht ansprechend. Einige Zimmer sind noch unrenoviert... Zimmer im 1. Stock sind nur über eine Treppe erreichbar. Es gibt eine Poolbar. Allerdings kein eigenes Restaurant mehr, so dass man zum Essen ins Tofio rüber gehen muss. Für Ruhesuchende empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit ok. An einem Tisch oder gar Sesseln wurde gespart. Wer sitzen möchte, holt sich die Stühle von der Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen für ein 4*-Haus eher unterdurchschnittlich. Wenig Abwechslung und ohne Anspruch auf Geschmack zubereitet... Meiner Meinung nach sollte hier dringend nachgebessert werden. Die Abluftanlage lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Meistens riecht es stark nach Gebratenem.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal sehr verschieden...von sehr nett und serviceorientiert bis zickig und kurz angebunden ist alles dabei. Hier und da ein kleiner Obolus wirken aufmunternd.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tarajalejo bietet wenig...ein paar kleine Shops, ein Supermarkt, ein Hundefriseuer etc... es gibt aber eine Bushaltestelle, über die man für 3,50 Euro z.B. bis nach Morro Jable fahren kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist in beiden Häusern relativ klein und schattig aber nett angelegt. Jacuzzi und andere Wellness -Angebote sind empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Marion und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Marion wiedererlangen können. R2 Hotels