Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder ein R2 Hotel und schon garnicht dieses
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzige was gut ist, ist das Zimmer, aber selbst hier fehlt ein Sessel oder ein schicker Stuhl. Die Zimmer sind  sauber, großes Lob an die Reiningungskräfte, die sind die einzigen hier die einen guten Job machen. Es ist sehr hellhörig und ständig zieht Rauch von den Nachbarn oben  in unser Zimmer rein, wenn wir mal das Fenster offen haben und da sind. Das Bett ist dafür sehr bequem, aber eine richtige Decke gibt es nicht. Die Hotelanlagen sind sehr hinunter gekommen. Beim Pool blättert der Belag ab,  Zigaretten liegen überall auf dem Boden rum. Der Whirlpool ist hinunter gekommen und ungepflegt, also wir gehen da nicht rein, weil wir uns ekeln.  Der Pool riecht extrem stark nach Chlor und Chemie. Wir konnten beobachten wie ein Mitarbeiter mit Atemschutz ganz viel chlor aus einem riesen Kanister früh rein gegossen hat. Das Essen ist unterirdisch schlecht, der Yogurth ist nicht essbar und schmeckt null nach Yogurth sondern nach Pulverzeugs,  Omlett gibt es, aber nur kalt, da es schon lange rum steht in einer großen Pfanne/Schüssel und nicht schmackhaft. Getränke ist nichts genießbar, da alles nur Sirupzeug ist, selbst der Wein wird gestreckt. Cocktails sind fertig und kommen aus einem Gerät, wie wo das Slusheis herkommt, schmecken tun die zudem auch nicht. Das Essen ist immer lauwarm bis kalt, sehr oft versalzen und hat eine misserrable Qualität. So ein schlechtes  Essen habe ich noch nie erlebt und ich bin in sehr vielen Hotels unterwegs. Baden am Strand ist hier nicht möglich, da alles steinig bis fellsig ist, aber das war vorab klar.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Sauberkeit und des Reinigungspersonals, wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie sonst mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag wirklich hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gäste können jederzeit beim Personal, zum Beispiel mit Wünschen hinsichtlich anderer Kissen oder Decken, melden. Unsere Mitarbeiter versuchen dann alles, um diesen Wünschen nachzukommen. Des Weiteren werden wir Ihre Hinweise bezüglich der Poolanlage und des Gastronomieangebotes genaustens in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung