Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nichts für Anspruchsvolle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und auch gepflegt. Wir haben hier jedoch nur zum schlafen und zum essen Zeit verbracht. Die Gastronomischen Einrichtungen überzeugten uns nicht. Um abends noch schön zu sitzen und etwas zu trinken mussten wir in andere Orte fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ modern eingerichtet. Die Qualität ist landestypische...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All-inclusive eben. Die Qualität der Speisen ist nicht besonders hoch. Bei den Getränken ist es ebenso. Das Bier kann Mann trinken. Den Wein kann Frau eher vergessen. Das Hotel hat große Schwierigkeiten mit dem Geschirr. Jeden Tag ging die Suche nach sauberen Tellern und Gläsern los. Meist waren diese auch noch nass. Die Atmosphäre war eher auf massenabfertigung ausgelegt. Nach dem Essen sitzen bleiben wollten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Ort gibt es wirklich nichts. Die Strandpromenade wurde einmal nett angelegt, jedoch wird sie kaum genutzt. Der Strand ist steinig, daher war hier auch nie ein Mensch zu sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Konstantin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Konstantin wiedererlangen können. R2 Hotels