- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war 1 Woche im R2 Romantic Fantasia Dreams. Das Hotel ist wirklich sehr schön und sehr gepflegt. Der Pool sauber und sehr ansprechend. Das Personal unglaublich nett und freundlich. So was gibt's auch selten. Allerdings ist das Essen im Nachbarhotel nicht grade der Hit.
Die Zimmer sind jeden Tag gereinigt worden. Alles immer blitzsauber und sehr freundliches Reinigungspersonal. Die Betten sehr bequem. Ich hatte sogar eine durchgehende Matratze. Viele Kissen zum Auswechseln. Im Bad gab es sogar Shampoo und Duschmittel zur freien Verfügung.
Da scheiden sich jetzt wohl die Geister. Ich persönlich fand das Essen sehr geschmacklos und fade. Das Fleisch war in den meisten Fällen total zäh. Nudeln verkocht, Reis seeeehr körnig. Der Fisch sehr gut gebraten... aber ohne jeglichen Geschmack trotz dazu passender Soße. Teilweise sehr abenteuerliche Salatcreationen. Die Getränke im Speisesaal waren trotz Eiswürfel total süß, wie wenn die Mischung der Sirups nicht passen würde. Das Frühstück wiederum war gut. Dort fand man immer etwas. Feines Baguette, Chorizo-Wurst oder sonstiges. An der Bar in unserem Hotel bekam man sehr leckere Snacks, knusprige Pommes, feine Käsesandwiches. Die Getränke schön kühl.
Ein sehr freundlicher und netter Service. Immer stets bemüht und mit einem Lächeln im Gesicht.
Hinter dem Hotel Bahia Playa. Man muss den Parkplatz überqueren und das Bahia Playa umrunden um in den Speisesaal zu kommen. Strand ist gewöhnungsbedürftig. Sauber aber man bekommt nicht das Strandfeeling. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde mit einem Minibus. Ca. 350 m vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort aus kann man die Insel mit dem Bus erkunden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht wahrgenommen. Ich bin fast täglich mit dem Bus nach Jandia gefahren und habe dort den herrlichen Strand genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Simone und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Simone wiedererlangen können R2 Hotels