Michael (56-60)
Alleinreisendim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Meine Ruheoase und zweites Zuhause !!!

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel/Anlage, erstklassiges Personal, einhergehend mit einem perfekten Service. Für Ruhesuchende eine absolute Wohlfühloase.

Fernab vom Massentourismus. Kleiner, beschaulicher Ort mit allem was man sonst noch braucht; Sparladen, Kiosk, mehrere gute Restaurants, Friseur, Cafeteria...
Wer jedoch eine Shoppingmeile bevorzugt ist hier völlig fehl am Platz. Tarajalejo ist und bleibt hoffentlich ein ruhiges Fleckchen auf dieser wunderschönen Insel. Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert und sollte bereits in Deutschland gebucht werden. Durch die recht zentrale Insellage kann man in angemessener Zeit viele schöne Orte erreichen.
Der Strand ist naturbelassen und gehört nicht zum/dem Hotel... in ca. 6 km (Costa Calma) befindet sich ein wunderschöner Sandstrand.

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig.
Kühlschrank, kostenloses WLAN, TV, bequeme Betten mit Extrakissen, Telefon, Klimaanlage, Wasserkocher, Kofferablage, 2 Schränken ... ausgestattet.
Balkon mit Tisch, Wäschehalter und 2 Stühlen.

Hier reichen 6 Sonnen eigentlich nicht aus um diese Leistung angemessen zu bewerten, von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung und der Garten- Anlagenpflege.
Was in Anbetracht der Coronamaßnahmen geleistet wurde war unglaublich. Organisatorisch und auch in der Durchführung und Einhaltung der Vorgaben/Maßnahmen mehr als vorbildlich. Große Tischabstände, Speisen wurden an den jeweiligen "Stationen" (Plexiglasschutz) angereicht, etliche Desinfektionsspender, markierte Laufwege mit Abstandspunkten, Temperaturmessungen... sind nur exemplarische Beispiele.
Das gesamte Personal war unermüdlich um das Wohl der Gäste bemüht. Aufmerksam und sehr schnell im Service (spätestens nach dem zweiten Essen werden schon fast automatisch die Lieblingsgetränke serviert), freundlich und zuvorkommend im Umgang, Hilfestellung bei Fragen und/oder Anliegen, Ausflugstipps, Busfahrplan u.s.w. oder auch die Nachfragen ob alles in Ordnung ist... hier stimmte einfach alles.
Auch die Zimmerreinigung war stets perfekt...selbst Kleinigkeiten wurden gesehen, so hatte ich z.B. das Schuhputzschwämmchen benutzt/verbraucht, am nächsten Tag lag ein neues für mich bereit.
Und nun das absolute Highlight dieses vorbildlichen Einsatzes: Ab dem 12.09.2020 waren wir in der gesamten Anlage nur noch 5 Gäste !!! Die Hotelleitung hat ausschließlich für uns die Anlage + Service bis zu unserer Abreise am 14.09.2020 offen gehalten und erst dann diesen kompletten Bereich geschlossen, eine Umquartierung ins Haupthaus wäre möglich gewesen. Einen besseren Service oder Beweis der überragenden Grundeinstellung/Berufsauffassung aller Mitarbeiter/innen habe ich so noch nirgendwo erlebt !

Gute Auswahlmöglichkeiten vom Frühstück bis zum Abendessen mit wechselnden Themenspeisen.
Als Stammgast erlaube ich mir zu bemerken, dass die Speisen stets sehr gut zubereitet waren und qualitativ erneut zugelegt haben...großes Lob an das gesamte Küchenpersonal.
Hier wird jeder mehr als satt.

Abendliche, wechselnde Shows. Animation. Fitnessraum mit guten Geräten, Spabereich, Freizeitraum mit 2 Billardtischen, Kicker, Disco, Airhockey, 2 Pools im Haupthaus, 1 Pool im Romantic + Sauna + Jacuzzi`s...

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Michael
Lieber Michael,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Qualitätsabteilung