Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage besteht aus zwei Einheiten und ist durch eine Strasse getrennt. Der teurere Bereich ist der Romantic-Bereich, für den man mehr Geld bezahlen muss. Die Abend/Nachtbeleuchtung in diesem Bereich ist nicht nur schlecht, sondern miserabel. Man muss sehr aufpassen, das man sich nicht die Beine bricht. Dieser Bereich hat eine eigene Bar, die man allerdings in den Abendstunden z.B. im Dezember nicht nutzen kann, da es dort mega zieht. Die Sitzflächen auf der Wiese sind immer feucht und werden nicht getrocknet. In diesem Bereich befindet sich ein älterer Restaurant-Bereich, den man wunderbar zu einer innenliegenden Bar umbauen könnte. Der Pflegezustand der Anlage Romatic läßt zu wünschen übrig. Der Saunabereich wurde in 14 Tagen einmal gesäubert. Die Anlage hatte viele Bereich in denen Plastikmüll gelegen hat. Die Liegen in dem Bereich sind nicht einmal gesäubert worden, obwohl einige mit Vogelkot überseht waren. 80% der Liegen in diesem Bereich waren defekt. Wenn man diesen Bereich als Romantic Bereich mit Vorzügen anpreist, dann sollte man wenigstens dafür sorgen, dass der Gast sich wohlfühlt. Dem Zimmermädchen musste man wegen Duschgel hinterherlaufen, gleiches galt für Toilettenpapier. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Z.B. war beim Einzug in dieses Zimmer eine Mückenleiche an der Glastrennwand zum Badezimmer, die auch noch am Auszugstag dort klebte. Der Boden war nie sauber, da immer große Staubflocken verteilt waren. Im Restaurant-Bereich hatte man ständig das Gefühl man würde in einen Umzug eingebunden, jeden Tag wurden während der Mahlzeiten die Tische verschoben und anders bestuhlt, das hätte man auch wunderbar während der Nicht-Öffnungszeiten erledigen können. Die Stühle waren NIE sauber. Die Tischbeine waren immer verschmutzt. Der Rezeptions-Bereich war sich nicht einig zu Fragen die man gestellt hatte, somit kam es zu Mißverständissen, die der Urlauber ausbaden mußte, dies war sehr unbefriedigend und unangenehm. Zur Zeit unseres Aufenthaltes waren sehr viele Franzosen in diesem Hotel (die nochmal einen separaten Club-Bereich haben). Diese Gäste traten immer in großen Gruppen auf und waren sehr laut. Im Restaurant wussten einige dieser Menschen nicht wie man sich zu benehmen hat. (Da kann natürlich das Hotel nichts dafür, dies ist lediglich eine Info)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war ok. Die Terrasse war ok. Sauberkeit hat sehr viel Luft nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach einer Woche war schon eine komplett Wiederholung des Essen da.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Service-Kräfte im Barbereich und im Restaurant waren immer freundlich und nett. Im Bereich der Rezeption sollten klare Absprache gehändelt werden, damit der Gast nicht wie blöd dargestellt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss sich darüber im klaren sein, das in diesem Dorf keine Infrastruktur vorhanden ist. 2-3 Bar`s und ein großer Supermarkt. Der Strand ist kein Strand zum Verweilen. Wenn man dies aus der Hotelbeschreibung weiß, da ist es alles ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und danke für Ihren Aufenthalt in unserem R2 Hotel. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hatten. entschuldigen. Wir werden Ihre Hinweise, besonders hinsichtlich der Sauberkeit, in Betracht ziehen, da uns das Wohlfühlen und der Wunsch unserer Gäste an oberste Stelle stehen. Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung