Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel und von mir 4,0!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegt und im gutem Zustand.Zimmer sehr sauber.Leider gibt es nur ein beheizten Pool.Für Familie mit Kindern würde ich es nicht Empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr schön,groß und sauber.Sekt und Obstschale beim Empfang und jeden Tag eine neue Überraschung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wirklich sehr gut,für jeden was dabei,leider das Personal wie ein Ameisenhaufen und man wurde oft vergessen.Unfreundlich war es nicht aber es kommt der Wunsch nach baldigen Feierabend rüber.Schnell Essen aber bleibt nicht zu lange sitzen.Macht vieles kaputt,Schade!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerkarten funktionieren täglich nicht,wurde aber schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schlechte Organisation am Flughafen,ein einziges Chaos.Unser Busfahrer konnte nicht einmal Englisch und Deutsch gleich gar nicht.Das Hotel wurde von einer Nebenstraße angefahren und war so nicht zu erkennen.Bis zum eigentlichem Hotel waren es noch 300 Meter zu Fuß.Der Busfahrer stand unter Zeitdruck.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr wenig,Wellness gegen Gebühr.Nur ein Pool benutzbar und mit Handtüchern reserviert.Abendveranstaltungen sehr dürftig,für Kinder nichts und für Erwachsene"Geh ich mal ins Zimmer"!Mietwagen sollte man sich nehmen,sonst sitzt man fest!Vom Hotel wird der Wildpark mit kostenlosen Bus angeboten,Eintritt 35€,kam mir teuer vor aber gerecht und sehr schön.Der Tierpark in München dagegen........?Tagesausflug nach Lanzarote mit der Fähre für 95€,ein Traum und alles dabei-WUNDERSCHÖN-!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Zimmer und Sauberkeit sowie des Essenangebotes, wissen wir sehr zu schätzen. Dennoch werden wir Ihre Hinweise und Erfahrungen in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung