- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Achtung Achtung ein Autoverleiher in dem Hotel ist mit Vorsicht zu genießen...Mündlich war ein Vollkasko Versicherung mit inklusive ! aber das Kleingedruckte auf der Rückseite , sogar in deutsch obwohl der Vertrag sonst nur in Englisch war sagte was anderes: Das Auto ist nur Haftpflicht versichert. Darauf den Agenten angesprochen, auch gegen Aufpreis ist keine Vollkasko Versicherung möglich!!! Er könne den Vertrag nur stornieren. Böse Falle ...ein Steinschlag oder eine Ziege vorm Auto oder oder ...alles nach spanischem Recht, mit einem Spanischen Gutachter , einer Spanischen Werkstatt ... einem Spanischen Anwalt ... da kann man nur gewinnen ... Das Hotel ist sauber, nett und freundliches Personal .... das essen ist ok, der Speisesaal hat Kantinen Charakter und ist laut und auf keinen Fall „ gemütlich. „ das Haus ist in die Jahre gekommen, hier und da fehlt eine Fliese, in den Zimmer fehlt Platz für Kleidung, ein !kleiner Kleiderschrank der auch noch ungünstig aufgeteilt ist reicht nicht... Badezimmer und Schlafraum sind durch eine teilweise beklebte Glasscheibe getrennt, wer es mag ...angeblich über 90% empfehlen das Haus weiter ... das spa hat und sehr gut gefallen...
viel zu wenig Ausstattung in den Zimmer....ein kleiner Schrank reicht einfach nicht ...
war ok , hätte etwas mehr pep gebraucht ..
es gab Keller die nur Spanisch sprachen da war es etwas komplizierter...
der Flughafentransfer war überraschend kurz ...als erster ausgestiegen und als letzter eingestiegen...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
das SPA und die Massagen waren wirklich super , die Geräte im Fitnessraum hätte man schon vor Jahren auswechseln müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Herbert Herrmann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente hinsichtlich des Spa-Bereiches wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dennoch werden wir Ihre Hinweise über die Zimmer in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung