Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Ein doch empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

-Angenehmes Hotel und im Großen und Ganzen doch eher ruhige Anlage -Für einen Pärchenurlaub zu empfehlen -im Großen und Ganzen ruhige Anlage -Im Abendessen ist noch Luft nach oben! viele Gäste aus Frankreich (was nicht negativ gemeint ist) und auch etliche aus Osteuropa (ist manchmal vom Verhalten etwas nervig)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut ausgestattet. Kleiner Kühlschrank und wir hatten einen Balkon mit Top Poolblick Einrichtung ist gepflegt und sauber. Man kann man Zimmer direkt in die Dusche schauen (Trennwand ist aus Glas) - fand ich sehr gut hehe. Aber keine Sorge, das "Örtchen" ist nicht einsehbar ;). Es gibt eine Badewanne! Leider waren die Zimmer doch sehr hellhörig. Man hörte ständig die Nachbarn TV schauen, umherlaufen bzw. vom Flur war auch alles zu hören. Das war schon bisschen nervig teilweise. Außerdem zog es selbst bei geschlossener Balkontür recht gut durchs Zimmer. Für den Luftaustausch ganz gut, jedoch wurds dann mitten in der Nacht doch recht frisch. Daher auch nur 4 von 6 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück gab es nichts auszusetzen. Brötchen, Brot, Aufschnitt, warme Mahlzeiten, Gebäck und Obst/ Gemüse wurden angeboten. Das haben wir sehr ausgenutzt. Leider streikten hin und wieder die Kaffeevollautomaten, was doch mal für längere Wartezeiten sorgte. Mittagessen haben wir nicht genutzt, da wir unterwegs waren oder von der Snackbar Pommes oder Sandwiches geholt haben. Das war sehr einfaches Essen, reichte uns aber als "Snack" aus. Das Abendessen war leider nicht so unsers. Es sah oft viel besser aus als es am Ende im Mund doch war. An 3 Abenden habe ich auch nicht wirklich was schmackhaftes gefunden, obwohl ich wirklich nicht wählerisch bin und wirklich alles esse! Teilweise rohes Fleisch, dann zerkocht...ungewürzt wäre ja schön denn mit Salz + Pfeffer kann man nachlegen aber wenns von vornerein schon "komisch" schmeckt, ist da nichts mehr zu retten. War sehr schade.. Man kann auch draußen sitzen!


    Service
  • Sehr gut
  • Kann mich keinesfalls beklagen. Personal - vor allem in der Küche - wirklich auf zack. Auch die Mädels an der Poolbar immer total freundlich dabei. Durchwegs alle sehr sehr freundlich. Großes Lob dafür! Wir haben uns sehr Willkommen sowie aufgenommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in einem sehr kleinen Küstenort gelegen. Die Anfahrt per Mietwagen vom Flughafen dauert ca. 45-55 Minuten. Quasi vor der Tür gibt es einen schwarzen Strand, welcher jedoch ziemlich verkieselt ist. Daher sind wir dort nur mit den Füßen ins Wasser aber auf der kleinen Promenade kann man super spazieren gehen. Desweiteren befindet sich im Ort ein Spar, welcher 1A ausgestattet ist. Vor der Tür ist auch ein großer Schotterparkplatz, wo man den Mietwagen abstellen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar echt sehr schön angelegt jedoch ziemlich klein. Man hätte auch die anderen Pools im Komplex nutzen können, aber die Liegen waren im Hauptgebäude schon bereits beim Frühstück mit Handtüchern belegt und darauf hatten wir keine Lust. Die paar Liegen am Pool reichen meist aus, da dieser oftmals nie voll belegt war. Man könnte die Liegen auch auf der Rasenfläche hinstellen und sich dort in die Sonne legen :). Wir wollten aber immer am Pool liegen, da das optisch einfach schöner war. Wasser ist sehr kalt! Zum Reinhüpfen reicht das :).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Danke, dass Sie Ihre Erfahrung im R2 Bahía Playa geteilt haben. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, trotz der Probleme, die Sie erwähnt haben. Wir bedauern, dass Sie erschienen waren, und wir entschuldigung uns dafür. Wir schätzen auch Ihr Feedback in Bezug auf das Essen. Wir werden uns bemühen, um es zu verbessern. Letzlich hoffen wir, dass wir Ihnen sehr bald wieder willkommen heissen dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung