- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe mir für den Preis leider etwas anderes vorgestellt. Die Anlage des Hotels ist super! Die Zimmer leider etwas veraltet und müsste mal renoviert werden. Die All-In Getränke sind ganz okay. Das Bier ist lecker, die Cocktails sind sehr lasch, sei denn die für die man zusätzlich zahlt.
Als Pärchen hatten wir ein Doppelzimmer mit Meerblick. 2 von 6 Sternen. Die Klimaanlage ist eigentlich unnütz, da sie selbst auf höchster Stufe das Zimmer nicht kühlt und zudem einfach nur laut ist. Das Bett quietscht bei jeder kleinsten Bewegung, was das Schlafen erschwert, wenn der Partner sich im Schlaf bewegt. Unter anderem ist es auch sehr hart, kaum gefedert. Das Bad ist in Ordnung. Zum Glück hält man sich meistens nur zum Schlafen im Zimmer auf.
Beim Essen hatte ich so meine Schwierigkeiten. Mein Freund findet, ich habe zu hohe Ansprüche, er fand das Essen für All-In okay; ich fand es überhaupt nicht lecker. Es wird jeden Morgen und jeden Abend dasselbe angeboten - was sich mal ändert ist z.B. Reis statt mit Hähnchen, mit Fisch. Dementsprechend habe ich auch immer nur das gegessen, wobei man nicht viel falsch machen kann: Pommes, Baguette mit Käse, Obst. Zum Frühstück sind die Pancakes mit Nutella ganz lecker oder auch dort wieder Baguette mit Aufstrich. Begeistert war mein Freund von dem Essen aber auch nicht und er meinte die Qualität vom Fleisch sei nicht gut. Den Hamburger den man zu Mittag angeboten bekommt schmeckt für mich auch absolut nicht, da das Fleisch mich eher an schlechten Leberkäse erinnert… Die Getränke die im All-In enthalten sind, sind in Ordnung. Die Cocktails sind eher ein Witz. Da gebe ich lieber Geld für einen qualitativ hochwertigen aus, der mir schmeckt. Der Cappuccino schmeckt nach Wasser.
Beim Service kommt es darauf an, von wem man bedient wird. Das der Sitzplatz vor der Disco z.B. sauber gemacht wird, wenn man sich nach anderen Personen dran setzt - darauf sollte man nicht warten, wird nicht gemacht. Generell merkt man, dass die Mitarbeiter alle sehr im Stress sind. Oft wartet man auch 15 Min. nachdem das Getränk bereits leer ist, bis mal jemand kommt.
Für die Anlage würde ich 4 von 5 Sternen vergeben. Die Anlage verfügt über zwei große Pools (definitiv ausreichend) und das Wasser ist auch nicht zu warm oder zu kalt. Unter anderem gibt es einen Minigolfplatz, einen Tennisplatz uvm. - im Großen und Ganzen ist die Anlage auch sauber. Ab und zu laufen einem Katzen über den Weg, stören tun sie aber nicht. Abends saßen wir sehr gerne in der Lobby an der Cocktailbar.. da die Sitzmöglichkeiten draußen vor der Disco nicht sonderlich gemütlich sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ca. 5-6 Aktivitäten. Volleyball, Wasserball, Wassergymnastik, Tischtennis und Tennis. Wassergymnastik ist eher langweilig.. ich habe keine anderen Angebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Celine, Es freut uns zu lesen das Ihr unsere Hotel Anlage super findet. Wir bedauern aber sehr, das Sie einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Unsere Küchencrew versucht immer etwas für jeden Gaumen herzuzaubern. Wir haben wirklich eine grosse Auswahl an Speisen. Schade das wir Ihren Gaumen nicht richtig überzeugen konnten. Zu den Matratzen, es ist schwierig jeden Gast es Recht zu machen, daher haben wir sehr Hochqualifizierte Matratzen Tendenz eher etwas härter, aber wenn Sie an der Rezeption bescheid geben das Ihnen diese Matratze zu hart ist, kann man problemlos einen Topper auf die Matratze bekommen. Dann ist es nicht mehr hart. Schade das Ihnen unsere selbst gemixten Cocktails nicht geschmeckt haben. Die AI Cocktails werden genauso frisch zubereitet wie die Cocktails wofür man einen Aufpreis zahlen muss. Natürlich kann man den Kellnern bitten, wenn Sie die Piña Colada etwas stärker mögen Ihnen einen Schuss Rum mehr zu geben. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung