Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel aber man muss wissen was man will!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick mit Doppelbett und für unsere Tochter war ein Bett zugestellt. Poolanlage war schön mit Meerblick! Schade ist halt wirklich dass die Lagune seit 4 Jahren geschlossen ist und auch nicht wirklich Aussicht auf Wiedereröffnung Besteht!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick war sehr schön der Ausblick. Die Dusche war leider nur in einer Badewanne aber es ging schon.


    Service
  • Eher gut
  • Wer sich über den Service beklagt der soll sich mal anschauen was ein Kellner hier verdient und was Sie leisten müssen bei diesen AI Massen. Es ist schon ok wenn man auch mal 5 Min warten muss bis jemand zur Getränkeaufnahme kommt.Man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht3


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ziemlich Abseits auf einem Hügel! Wer Action will ist hier falsch! Wem es reicht am Pool zu entspannen und nur ein paar Ausflüge zu machen für den ist es echt schön! Da es halt nicht so eine Bettenburg ist wie Andere Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Minigolfplatz sieht wirklich schlecht aus! Man muss halt wirklich Ausflüge oder Mietwagen buchen damit man was erlebt. Jeden Abend gab es Programm mit Liivemusik Idee Showprogramm. Den Spabereich kann man als Familie nur Mittwochs und Samstag für eine Stunde mieten.Massagen sind meistens leider ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, danke für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir uns für Ihre positiven Kommentare bedanken. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten, Ihren Aufenthalt genoßen haben. Wir wissen auch Ihr Feedback zu schätzen. Ihre Kommentare bezüglich der Anlage und der Animation werden uns helfen, bei diesen weiterhin zu verbessern. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung