Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Werde das Hotel leider nicht mehr besuchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind etwa 20 Minuten entfernt. Die Lagune ist schon seit längerem trocken gelegt, worauf man leider vom Reiseveranstalter nicht hingewiesen wird


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr ordentlich und es ist alles vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen so wie es angerichtet und präsentiert wurde, hab ich schon in verschiedenen Hotels auf Fuerteventura schöner, ausgiebiger und liebevoller erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist total unterbesetzt, manchmal ein bisschen unkoordiniert. Lange Wartezeiten auf Getränke. Ansonsten gibt es auch 2 bis 3 freundliche Servicekräfte. Rezeption war sehr nett und freundlich. An der Bar werden abstriche gemacht, kommt immer drauf an wer davor steht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Stunde Transfer Oasis Park liegt mit dem Auto 15 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum stand zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silvio, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Schön zu lesen das Ihnen die Hotelzimmer gefallen haben und auch das Lob an unser Empfangsteam. Wir entschuldigen uns aber für den Service Part, unser Personal ist in der Regel immer sehr bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten auch die Küchencrew versucht immer etwas für jeden Gaumen herzuzaubern. Schade das wir Ihren Gaumen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit überzeugen konnten. Ihr Wohlbefinden ist für uns Priorität und wir werden Ihre Negative Erfahrungen nutzen um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung