Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Poollandschaft, eher schlechter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schöne Hotelanlage mit toller Poollandschaft, Service lässt allerdings zu wünschen übrig - siehe genauere Beschreibungen unten.


Zimmer
  • Gut
  • Seitlicher Meerblick (Zimmer mit Meerblick gebucht), das Zimmer wird wenn gewünscht jeden Tag gereinigt und Handtücher wenn gewünscht jeden Tag gewechselt. Zimmer war grundsätzlich sauber, in der Badewanne waren aber viele und große (Kalk?)-Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Es gab zwar Schilder für die Speisen am Buffet, die aber oft nicht gestimmt haben („Gänseblümchensalat“ bei einem Gurkensalat) oder vertauscht waren.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption bei Anreise war hervorragend, bei weiteren Fragen während des Urlaubs (z.B. nach Benutzung der Tennisplätze) aber weniger hilfsbereit. Personal beim Essen und an den Bars war komplett unterbesetzt, daher sehr gestresst und nicht sonderlich freundlich. Personal kam beim Essen kaum hinterher mit abräumen und neu decken. Für All-Inclusive weniger geeignet, da an den Bars zu jeder Tageszeit eine lange Schlange war (ca. 7-10 Personen), somit sehr lange Wartezeiten für jedes Getränk.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 7 min. vom Hotel ein kleiner Strand, an dem viel wind- und kitegesurft wird. Ca. 20 min. vom Hotel großer schöner Sandstrand, an dem gebadet wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben 4 Eintritte ins Spa geschenkt bekommen, jeden Tag wurde verschiedene Animation geboten - sowohl tagsüber als auch abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, danke für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten, Ihren Aufenthalt genoßen haben. Wir wissen Ihre netten Kommentare bezüglich des Hotels zu schätzen. Wir entschuldigen uns für die jenigen Hinternisse beim Service, die Sie erfahren haben. Wir nehmen Ihre Kommentare im Rücksicht, da das Wohlbefinden unserer Gäste unsere Priorität ist. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung