- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gegen das Hotel selbst kann ich nichts negatives sagen! Absolut eine sehr schöne Anlage ! Poolanlage sowie die ganzen Grünanlagen sind Top! Auch der Wellnessbereich ist super die Sportmassage die wir hatten war super!
Zimmer waren ok! Sauber jedoch für ein 3 Bettzimmer (da kein Zimmer zur Einzelleistung buchbar war) für 3 Erwachsene sehr klein war!
Essen ist gut jedoch sehr knoblauchlastig es gibt so gut wie nichts was ohne Knoblauch ist,was ich persönlich nicht mag! Der Service beim Essen ist Katastrophal! Die Tische werden nicht abgeräumt sodass mal als Gast kein freien Tisch zum Essen bekommt da die Sachen vom Vorgast noch nicht abgeräumt wurden! Wenn man dann mal ein Platz bekommt muss man ewig warten (bis zu 20min) bis man mal von einem der Servicekräfte beachtet wird und man neues Besteck oder etwas zu trinken bekommt! Wenn man dann mal höflich fragt ob man Besteck oder etwas zu trinken bekommen kann wird man leider sehr unhöflich hingehalten und von dem Servicepersonal erstrecht ignoriert!!!! Sehr sehr schade aber wir kommen bestimmt nicht wieder ! Und wir haben noch 1,5 Wochen die wir hier sind !!!!
Leider meistens sehr unfreundlich bis auf ein paar Ausnahmen!
Leider kein Zugang zum Strand ! Wer einen schönen Strandurlaub in Fuerteventura machen möchte sollte nicht nach Costa Calma sondern nach Jandia! Dort ist ein wunderschöner Sandstrand und mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Was uns in Costa Calma leider fehlt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lynn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lynn, Wir bedauern es sehr das Sie so einen Eindruck von unserem Hause aufgenommen haben. Wie Sie ja aus unserer Hotelbeschreibung entnehmen können gibt es keinen Strand vor dem Hotel. Genau so ist es auch bei der Reisegesellschaft ausgeschrieben. Sie haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und dieses auch erhalten, die 5215. Aktuell ist das Hotel ausgelastet und da besteht vor Ort nicht die Möglichkeit ein Zimmer nachzubuchen. Schade das Ihnen unser Essen nicht ganz zusagt, Unsere Küchencrew ist sehr bemüht und versucht zu jeden Gaumen etwas passendes herzuzaubern. Schade das wir Ihren Gaumen nicht überzeugen konnten. Sie können uns auch gerne am Haupteingang des Restaurants Ansprechen, dort finden Sie die Hoteldirektion täglich morgens beim Frühstück und beim Abendessen vor dem Eingang. Wir gehen sehr gerne mit Ihnen persönlich um unser Buffet entlangen und zeigen Ihnen die Diversen Speisen ohne Knoblauch. Es tut uns aufrechtlich leid, das Sie unser Service als Katastrophal entfinden. Unser Service Team bemüht sich sehr den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich wenn sich Gäste an einen schmutzigen Tisch setzen, ist es schon möglich von den Kellnern übersehen zu werden. Bleiben Sie vor dem Tisch stehen, bemerkt der Kellner Sie und wird auch rasch diesen Tisch für Sie frei machen und wieder frisch eindecken, dann dürfen Sie gerne Platz nehmen und dann müssen Sie auch keine 20 Minuten auf Besteck oder Geschirr warten, dann fehlt da auch an kein Geschirr, Serviette oder sonstiges, sogar die Getränke Bestellung wird dann sofort aufgenommen und dann werden Sie bedient. Wir freuen uns wenn wir die Möglichkeit haben Ihnen unser Ablauf persönlich zu erklären, damit Sie doch noch einen schönen Urlaub bei uns die nächsten 5 Tage verbringen können. Ihr Wohlbefinden ist für uns Priorität. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung