Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel zuwenig Personal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügiges Hotel, das aber nicht überfüllt wirkt, wir waren zum vierten Mal dort und von Jahr zu Jahr hat die Qualität nachgelassen. Die Reinigung unseres Zimmers hat zwar täglich stattgefunden aber unter Reinigung versteht das Personal scheinbar die Mülleimer zu leeren und das Bett in Ordnung zu bringen. Die Haare der vorherigen Nutzer waren auch nochnach 14 Tagen auf dem Boden im Badezimmer. Leider zeigen sich diese Mängel auch in der Außenanlage zum Beispiel lag vor einer Bank mehrere Tage ein Plaster, in den vorherigen Jahren wurde Müll noch am selben Tag entfernt. Wir hatten den Eindruck, dass hier am Personal gespart wird. Wir waren immer gerne dort, aber unter diesen Umständen werden wir uns nach einem anderen Hotel umsehen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer entsprach der gebuchten Kategorie, Möbel abgenutzt. Schranktüren schließen nicht mehr richtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ala carte Restaurant haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war nicht herausragend aber OK. Das Abendessen in Buffetform hatte zwar jeden Tag einen anderen Namen,die unterschiedlichen Speisen aber beinahe gleich. Schade das hier nicht mehr wert auf die Küche gelegt wird. Es scheint als würde jede Speise aufgrund hoher deutscher Besucherzahlen eingedeutsch. Schade! Landestypisches Essen wäre toll.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist meistens freundlich und spricht deutsch, wir hatten aber den Eindruck das ständig zu wenig Personal vorhanden ist und dadurch das anwesende Personal ständig überfordert. Eine nicht funktionierende Badezimmerlampe wurde sofort repariert, nachgeforderte Kleiderbügel ebenfalls sofort bereitgestellt. Schlecht ist die W-Lan Lösung, man braucht für jeden Tag ein neues Kennwort, erst bei meiner dritten Nachfrage bekam ich ein Kennwort für sieben Tage, das W-Lan ist ständig überlastet und auch nur in der Lobby verfügbar. Unser Zimmer aufgrund unseres späten Rückflugs bis 14:00 Uhr nutzen zu dürfen war kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt etwas außerhalb, ein Auto sollte man darum auf jeden Fall mieten wenn man nicht den kompletten Urlaub in der Hotelanlage verbringen möchte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minigolfanlage ziemlich marode. Sehr schöne Poolanlage aber im Detail pflegebedürftig. Animation nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für Ihre Berwertung.Es stimmt uns traurig,dass Sie dieses Mal in unserem Hotel nicht zufrieden waren.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommem um diese Sachen zu verbessern.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir dtetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Wir würden sehr freuen,Sie auch fünften mal in unserem Hotel begr¨ssen zu dürfen.