Alle Bewertungen anzeigen
Reiner Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Strand
Schöne Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein

Wegen des schlechten Wetters (Tag 1 und Tag2) konnten die Mahlzeiten nur im Innenbereich erfolgen - Personal ist total überfordert. Außenanlage ist Top gepflegt, leider eine Poolnutzung nur von 10:00 bis 18:00 Uhr möglich (regulär, mit Ausnahme auch schon früher) Mahlzeiten an den Folgetagen im Außenbereich wieder möglich, leider ist hier das eingesetzte Personal zwar freundlich aber immernoch total überfordert. Man wartet auf einen freien Tisch zum Teil 5 Min. auf frisches Gedeck weitere 5-7 Min und auf einen Kaffee auch nach mehrmaligem Nachfragen ebenfalls wieder 5-10 Min. Das Essen ist im Gesamten o.k, wobei ich mir gewünscht hätte, dass nicht alles in Öl getränkt wird. Selbst das Spiegelei wird nochmal mit Öl übergossen. Als Knoblauch-Allergiker hätte ich mir auch gewünscht, wann Speisen die mit Knoblauch gemacht werden auch gekennzeichnet werden. War teilweise schon heftig! An der Bar abends ist ebenfalls zu wenig Personal, sodass man auch hier für einen Absacker nach dem Essen in der Schlange länger stehen muss. Einen schönen Strand hat die Hotelanlage leider nicht, auch ist der Weg zum öffentlichen Strand eher beschwerlich (letztes öffentliche Teilstück). Die mietbaren Scooter vor dem Hotel sollte man meiden. Abzocke total !!! Man bekommt zwar Auskunft an der Rezeption, wie diese zu mieten sind, aber mit den Problemen hat das Hotel dann nichts mehr zu tun. Im Sinne der Gäste sollte hier das Personal sich eindeutig vom Verleiher distanzieren und die Hotelgäste auch hiervor warnen. Rückreisetransfer zum Flughafen ist pünktlich und organisiert. Hätte jedoch auch etwas später erfolgen können, sodass noch eine Mahlzeit im Hotel möglich gewesen wäre.. Im Gesamten ist das Hotel in die Jahre gekommen was an den Fugenrissen im Bad und den Nachbesserungsarbeiten erkennbar ist


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner Peter
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reiner, Wir entschuldigen uns für die nicht so nette Erfahrung im Restaurant. Es ist richtig, wenn es denn mal regnet auf Fuerteventura, müssen wir unsere Restaurant Terrasse schliessen und dann kann es leider zu Wartezeiten kommen, sowohl an der Tür als auch im Service. Zum Glück regnet es nicht sehr häufig im Jahr. Es tut uns leid, dass Sie betroffen wurden. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und auch wieder kommen. Die offiziellen Pool-Zeiten sind 10-18h. Das sind die Zeiten wo die Bademeister vor Ort sind, Rest des Tages/Abends ist auf eigene Verantwortung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie eine Knoblauch Allergie haben. Wenn man uns so etwas vor Anreise oder selbst im Hotel bescheid gibt können wir selbstverständlich Ihnen andere Gerichte Zubereiten, oder in der Küche bescheid geben aber jetzt hier im Netz können wir Ihnen dabei leider nicht mehr helfen. Unsere Küchencrew versucht immer etwas für jeden Gaumen herzuzaubern. Wir haben wirklich eine grosse Auswahl an Speisen. Schade, dass wir Ihren Gaumen nicht richtig überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und auch, dass Sie uns auf einiges Aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen das wir Ihnen die Verbesserungen beim nächsten Aufenthalt zeigen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung