- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist traumhaft schön und toll angelegt. Das Personal in Restaurant und den Bars ist total überlastet und unfreundlich. Qualität der Speisen ist eine Katastrophe.
Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage hat nicht unter 25 Grad gekühlt und war auch bei anderen Gästen im Haus, ein Zimmerwechsel hat nichts gebracht.
Lebensmittelvergiftung bei etlichen Gästen in unserem Reisezeitaum. Saucen (Mayonnaise) werden unterm Heizstrahler gelagert, somit kann man sich vorstellen wie die Bakterien sich vermehren. Auch das Speiseeis wird nur mit Eiswürfeln gekühlt und sieht dann dementsprechend lecker aus :(. Stapelt euer benutztes Geschirr am Tisch, abgeräumt wird es nur mit viel Glück. Gewürzt wird alles mit Knoblauch und zwar ALLES, vom Blumenkohl bis hin zum Instant Kartoffelpürree.
Das Personal in den Restaurants und Bars ist komplett überlastet. Bestellt euch zum Abendessen direkt 2 Getränke, ihr werdet nach der 1. Bestellung konsequent ignoriert. Entgegenwirken könnt ihr mit einer lockeren Geldbörse, dann wird euch mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen direkt am Meer. Es ist ein Mietwagen erforderlich um etwas zu unternehmen. Zum Strand sind es 5-10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Tolle große Pools mit vielen Liegen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Sand/Kiesstrand, bewacht, ohne Liegen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Es gab eine Wellness Nacht jeden Freitag (kostenfrei)
Viele polnische Gäste. Abends viel Musik (sehr angenehm) Samstags Hochzeiten (extern) in der Anlage mit Party bis 4 Uhr morgens
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Henrik schön das Sie unser Hotelanlage als Traum beschreiben, aber wir bedauern es sehr das Sie trotzdem nicht ganz zufrieden waren. Unsere Küchencrew versucht immer etwas für jeden Gaumen herzuzaubern. Wir haben wirklich eine grosse Auswahl an Speisen. Schade das wir Ihren Gaumen nicht richtig überzeugen konnten. Selbstverständlich gibt es auch Speisen ohne Knoblauch, einfach Vor Ort bescheid geben, wir helden immer sehr gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir würden uns auf eine 2 Chance sehr freuen. Schön zu lesen das Sie NICHT vom Darmvirus betrofen wurden sind. hat sich ein Darmvirus auf Fuerteventura verbreitet. Nicht nur Hotelgäste der gesamten Insel sind betroffen sondern auch Familienangehörige, Schulkinder, Lehrer, ect. Dieser Darmvirus ist nicht nur von den Ärzten bestätigt worden sondern auch von der Kanarischen Gesundheitsbehörde vor Ort. Wir haben als Vormassnahmen folgende Vorschrift erhalten, sofort die Standards von Mundschutz und Handschuhe im Küchenbereich anzuwenden. Mit den höchsten Reinigungmitteln zu reinigen und Alkohol desinfektieren. Jeden Monat werden sowohl Lebensmittelproben als auch Wasserproben von einer externen Firma genommen und analisiert. Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Gäste ist für uns Priorität. Das Hotelessen hat absolut nichts mit diesen Darmvirus zu tun. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen.Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion Qualitätsabteilung