Alle Bewertungen anzeigen
Susi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Erholsame Sonnenwoche in herrlicher Hotelanlage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten eine Woche Sonne in einem erholsamen Hotel. Die Ankunft und der Empfang waren sehr nett, schnell und informativ. Die Hotelhalle mit den beiden Glasaufzügen und dem Blick auf das Meer wirkte sehr gepflegt und ansprechend. Die gesamte Anlage ebenso. Mit vielen Pflanzen, Palmen und Brunnen. Wir konnten uns sehr gut erholen. Wir hatten Halbpension gebucht. Ein Supermarkt im Hotel vorhanden, Wasser 1,60€(1,5L). An das Hotel: Leider gibt es viel zu wenige Liegen an den Pools, was zu Reservierungen am Morgen vor dem Frühstück führt. Schrecklich, da gibt es doch mittlerweile in anderen Hotels gute Lösungen für dieses Phänomen. Das Essen ist mit seiner riesen Auswahl sehr gut. Das Personal sehr freundlich nur leider hoffnungslos überlastet und dadurch zu wenig Zeit, den Gast einmal anzulächeln oder zu fragen ob das Essen geschmeckt hat. Dies würde die Erholung perfekt machen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Meerblick und Balkon auf die herrliche Gartenanlage. Lage über dem Außen-Restaurant daher Bewertung gut. Zimmer nicht neueste Möblierung alles in dunklem Holz und Blumenvorhänge, jedoch sehr sauber und ausreichend Platz. Matratzen waren uns etwas zu hart. Topper und Zusatzkissen wurden umgehend ins Zimmer gebracht. Super Service. Bad geräumig mit viel Marmor und Dusche in Badewanne (erschwerter Einstieg), Duschgel vorhanden und sehr angenehm auch sehr sauber. WLAN im Zimmer kostenpflichtig. In der Hotellobby kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist mit seiner riesen Auswahl ist sehr gut. Showcooking mit frischem Fisch und Fleisch. Große Salatauswahl. Morgens sehr große Brot- und Brötchenauswahl. Frische Smoothies. Eier Massenware ohne Geschmack, das müsste nicht sein. Das Personal sehr freundlich, morgens und abends nur leider hoffnungslos überlastet. Kaffee oft aus, hier ist Geduld gefragt oder lange Schlange an den 3 Kaffeautomaten. War uns ein Rätsel warum. Positiv: Konnten immer außen sitzen, wenn wir das wollten.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption freundlich, hilfsbereit und Wünsche wurden sofort umgesetzt. So soll es sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Mietwagen ab Flughafen und haben ca. 45 Min ins Hotel gebraucht. Oasis Park 15Min entfernt und sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt traumhaft am Meer und sehr ruhig. Der Strand am Hotel ist steinig. Hier sollte man flexibel sein und sich Richtung Süden mit dem Auto bewegen dort sind Traumstrände zum fast endlosen laufen. Costa Calma außer Supermarkt nichts Sehenswertes entdeckt. Am Hotel tolle Minigolfanlage für 3,-Euro/Pers. Auf der Insel sind mit dem Mietwagen einige Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Bogenschießen genutzt und dies hat sehr viel Spaß gemacht. Sportkurse wie Wassergymnastik, Zumba, Gymnastik werden angeboten. Die Poolanlage ist optisch ein Traum. Ein Pool mit 20 Grad und einer mit 25 Grad. Leider ist die Lagune geschlossen und dadurch die Liegen an den Pools mehr als knapp. Die Liegewiese im Gras am Pool unter Palmen hat Freibadcharakter. Sehr nett, jedoch möchten wir im 4Sterne Hotel gerne auf einer Liege liegen und nicht am Boden. Versch. Entertainment am Abend vorhanden, wurde jedoch nicht genutzt. Den Spa/Hallenbad mit 12,- Euro Eintritt nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes Zeit genommen haben. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel verbringen konnten. Des Weiteren schätzen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Zimmer, des Gastronomieangebotes sowie unserer Mitarbeiter, sehr. Dennoch werden wir ebenfalls Ihren Hinweis über die Liegeplätze berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen, um einen erneuten erholsamen Aufenthalt verbringen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung