- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit schöner Pool und Gartenanlage jedoch ohne eigenen Strand. Dieses Hotel hätte unter dem richtigen Management ein Traum Hotel sein können. Jedoch hat man hier das Gefühl es wird am falschen Ende gespart. Die Rezeption war zu jeder Zeit mit drei Damen besetzt, im Restaurant war zu jederzeit nur ein Kellner anzutreffen für einen Bereich draußen und drinnen beziehungsweise noch einen Kollegen, der die Tische eindeckte.
Die Zimmer sind ordentlich groß. Für drei Personen ist ein Doppelzimmer ausreichend. Wir haben anstatt Meerblick wie wir gebucht haben nur seitlichem Meerblick bekommen.
Jeden Tag das gleiche Essen, äußerst fad und lauwarm bis kalt serviert. Man kann 14 Tage etwas finden aber die Auswahl ist unbefriedigend bis mangelhaft. Die Tische sind nicht ordentlich eingedeckt oft fehlt es an Besteck.
Dieses Hotel hat sich darauf spezialisiert, ihre all inclusive Gäste zu bedienen, es gibt keine Möglichkeit, sich Getränke selbst zu holen. Dieses hat zur Folge, dass bei Frühstück, Mittagessen und Abendessen man manchmal eine gute halbe Stunde auf sein Getränk warten muss. Die Kellner sind hoffnungslos überfordert anhand der Anzahl der Gäste. Durch diese Überforderung entsteht leicht der Eindruck, dass die Kellner unfreundlich sind. Wir aber sind der Meinung, dass die Kellner einfach nicht in der Lage waren der Schar der Gäste gerecht zu werden. Dies befriedigt weder die Gäste noch das Personal. Das Personal an der Rezeption war äußerst zuvorkommend und hilfreich. Das Reinigungspersonal hat ebenfalls einen guten Job gemacht.
Das Hotel liegt sehr abgelegen vom Zentrum. Der Strand ist in 500 m über einen felsigen Weg zu erreichen, aber es handelt sich um einen felsigen Strand mit keinem Service keinen Liegen, wirklich unansehnlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, da wir 14 Tage ein Auto hatten, wegen der schlechten Lage des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie, Vorweg herzlichen Dank für Ihre Berwertung. Es freut uns, dass Sie die Arbeit unserer Rezeption und Zimmermädchen zu schätzen wissen. Wir bedauern aber sehr, das Sie im Restaurant nicht ganz zufrieden waren. Es ist richtig, bei uns haben die Gäste Urlaub und werden am Tisch bedient. Wir sind KEIN reines AI Hotel, wir haben auch sämtliche Halbpension oder Vollpension oder auch Gäste nur mit Frühstück. Wir versuchen es immer allen Gásten gerecht zu machen, auch wenn es scheinbar nicht immer klappt wie wir es uns vorstellen dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das unser Hotel keinen eigenen weissen Sandstrand hat, kann man aus der Hotelbeschreibung entnehmen. Unsere Küchencrew versucht immer etwas für jeden Gaumen herzuzaubern. Wir haben wirklich eine grosse Auswahl an Speisen. Schade das wir Ihren Gaumen nicht richtig überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir würden uns auf eine 2 Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung