- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war beim 2. Besuch schon enttäuscht aber wollte dem ganzen eine Chance geben, war eindeutig ein Fehler
Bin heute angekommen, habe extra Your2room gebucht aber nichts davon auch nur ansatzweise bekommen,. Zimmer wesentlich kleiner als Standard, die Extras musste man zusätzlich erfragen und waren nicht selbstverständlich wie gebucht.
Auswahl ok aber Qualität lässt zu wünschen übrig. Das bei AI nicht alles inklusive ist naja ok, aber das ganze noch nicht mal verständlich zu kommunizieren
Kellner steht neben einem aber statt die Bestellung aufzunehmen wird sich umgedreht und ignoriert, sogar auf Nachfrage keine Reaktion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trixi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bes, es tut uns aufrichtig leid, das Sie direkt bei der Anreise so einen ärger erleben mussten und Ihr gebuchter Your2room Packet nicht komplett war. Das Standard Packet beinhaltet: 2* 0.5L Wasserflaschen pro Tag, eine R2 Strandtasche, Sekt, 2* freier Eintritt im Wellness Bereich (Pool, Sauna, Dampfbad), 10% Ermässigung für Behandlungen im Welness Bereich, Bügeleisen+Bügelbrett und ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Zimmer mit Balkon und Meerblick und bei Verfügbarkeit Late Check Out gratis. Ich hoffe das Sie mittlerweile alles erhalten haben. Beim Check In erhalten Sie die AI-Liste als schwarz weiss Kopie oder die meisten Gäste fotografieren diese ab um sie immer dabei zu haben. Dort steht genau drin was bis 23:00h Inklusive ist. Wir haben wirklich eine grosse Auswahl an diversen Getränken, Cocktails, sogar Marken drinks wie Havana 3 Jahre, Bacardi, Jhon Haig, Gordons, Smirnoff, Martini, Carlos III sind inbegriffen. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie jetzt schon wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihrem Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Sie können sich auch gerne wenn Sie möchten da Sie ja noch vor Ort sind, direkt an unser Managment wenden. Die finden Sie beim Frühstück und Abendessen vor dem Restaurant Haupteingang. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit bei uns. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung