- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine eher schlechteren Bewertungen haben mit dem Hotel nichts zu tun. Sie liegen einzig an der schlechten Lage des Hotels. Wenn einem das Hotelgelände nicht reicht, rate ich dazu, sofort bei der Ankunft im Hotel einen PKW zu mieten. ( Das ging bei recht gut und günstig über AVIS) Jetzt ist man unabhängig und der schöne Urlaub kann beginnen. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in Rio Calma sehr schlecht ( Um 22:00 Uhr wurden wir in einer Bar aufgefordert zu gehen, da diese schließen wollte. -Andere Barrs hatten schon geschlossen- Ich kann nur raten abends nach Morro Jable zu fahren. Hier gibt es einen tollen Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Die Fahrt dauert mit dem PKW ca. 15-20 Minuten. -Es lohnt sich auf jeden Fall-. Die Getränke im Hotel sind recht teuer. Wir haben immer Cash bezahlt um keine Überraschung zu erleben. Ansonsten ist das Hotel und vor allem das Essen toll. Also den Beitrag nicht unbedingt als schlechte Bewertung, sondern als Anregung anshen. Ich würde das Hotel mit dem jetzigen Wissen jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns Leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Wir freuen uns,dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.