Leider war das Abendessen eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. Das Management war wohl gezwungen zu reduzieren. Leider wurde mein Reisepreis nicht reduziert (ironische Anmerkung!). Das Hotel hat einen schönen Garten und saubere Zimmer und ein sehr freundliches Personal!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Rudolf, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unserer Hotel R2 Rio Calma mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir nur qualitativ hochwertige Produkte verwenden. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen, die Sie als freundlich bewerten. Darüber freuen wir uns sehr. Wir freuen uns auch zu hören, dass Ihnen unser wunderschöner 16.000 m² großer Garten sehr gefallen hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihren Feedback berücksichtigten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass unser Hotel R2 Rio Calma und R2 Hotels, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung