- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen ist sehr schlecht. Wir und auch andere Gäste hatten eine Lebensmittelvergiftung! Im Außenbereich des Restaurants sind Tische und Stühle defekt und überall liegt Taubenkot.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Im Badezimmer sehr viel Rost und Schimmel.
Unterirdisch! Noch nie ein so schlechtes Essen im Hotel gehabt. Definitiv keine 4 Sterne wert. Am 2. Abend hat es uns erwischt und wir hatten eine Lebensmittelvergiftung. Auch viele andere Gäste waren davon betroffen. Vom Hotelmanagement wird es verschwiegen! Absolut nicht empfehlenswert!
Im Restaurant viel zu wenig Personal für die Masse an Menschen. Es hat keinen interessiert, dass wir eine Lebensmittelvergiftung hatten.
Möchte man kein Hotelurlaub benötigt man unbedingt ein Auto. Das Hotel hat keinen Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kevin, Wir bedauern es sehr, das Sie einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Es hatte sich ein Darmvirus auf Fuerteventura verbreitet. Nicht nur Hotelgäste der gesamten Insel sind betroffen sondern auch Familienangehörige, Schulkinder, Lehrer, ect. Dieser Darmvirus ist nicht nur von den Ärzten bestätigt worden sondern auch von der Kanarischen Gesundheitsbehörde vor Ort. Wir haben als Vormassnahmen folgende Vorschrift erhalten, sofort die Standards von Mundschutz und Handschuhe im Küchenbereich anzuwenden. Mit den höchsten Reinigungmitteln zu reinigen und Alkohol desinfektieren. Jeden Monat werden sowohl Lebensmittelproben als auch Wasserproben von einer externen Firma genommen und analisiert. Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Gäste ist für uns Priorität. Das Hotelessen hat absolut nichts mit diesen Darmvirus zu tun. Unsere Küchencrew versucht immer etwas für jeden Gaumen herzuzaubern. Wir haben wirklich eine grosse Auswahl an Speisen. Schade das wir Ihren Gaumen nicht richtig überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung