Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zuhause weit weg von Zuhause
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 10.Mal dort und werden auch wieder kommen. Wir treffen jedes Jahr die gleichen Leute und geniessen das Zuhause weit weg von Zuhause. Wir lieben den Blick aufs Meer und die herrliche Poolanlage, sowie die geräumigen Zimmer mit sehr viel Stauraum.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und haben viele Schubladen und genug Schränke. Auch im Bad gibt es reichlich Ablageflächen. Vanesa hatte die Sauberkeit im Zimmer voll im Griff und nach 3 Tagen gab es neue Bettwäsche. Die Aussicht aufs Meer war wunderbar.Danke an Silke, wie immer :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen, vor allen Dingen das Frühstück war gut. Bei der Auswahl an Fisch hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Gefehlt hat mir der Grillabend, das war immer schön. Es sollte des Weiteren mehr darauf geachtet werden, wie die Gäste zum Abendessen erscheinen. Es gab bei 17-18 Grad am Abend keinen Grund für Shorts und Achselhemden.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war wie immer sehr gut, auch wie Restaurant, sowie in den Bars ganz super. Vor allen Dingen ist Jonathan immer der Beste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das dort nicht viel los ist, wussten wir ja und wir sind des Öfteren nach Morro Jable gefahren, wie immer...Aber die Lage ist pure Erholung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die neuen Animateure waren sehr freundlich und machten ein gutes Programm. Die Poolanlage ist wunderschön. Nur leider wurden die meisten Sonnenschirme falsch befestigt und die letzten alten Liegen sollten nun auch endlich ausgetauscht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie erneut einen erholsamen Aufenthalt und das zum 10. Mal in unserem R2 Hotel hatten. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich der Zimmer, des Essens, der Poolanglage, aber besonders unserer Mitarbeiter wie Silke und Jonathan. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen und erholsamen Urlaub bereiten zu können, sind wir stolz, dies bei Ihnen wieder einmal erreicht zu haben. Dennoch werden wir Ihren Hinweis über die Bekleidung im Restaurant und über die Liegen in Betracht ziehen. Es wäre uns eine riesen Ehre, Sie schon bald das 11. Mal wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung