Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
vor der Saison ja, in der Saison eher nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren vom 13.06. - 26,.06. 2021 dort. 2 Personen 1700€. Die erste Woche war es schön ruhig gewesen. In der zweiten Woche wurde es deutlich voller und auch lauter. Wo in der ersten Woche die Coronaregeln noch gut eingehalten wurden, war in der zweiten Woche davon nichts mehr zu sehen. Osteuropäer hielten sich immer seltender an die Maskenpflicht und an die Abstandsreglung. Das Hotel verfügt über Liegen, die erst um 10 Uhr ausgegeben werden. Theoretisch!! Die praxis sah anders aus. Wer nicht spätestens um 9:30 einen festen Schirmplatz ergattert hatte, hatte es schwer überhaupt noch einen Platz zu bekommen. In der 2. Woche musste man noch früher dort auftauchen. Viele lagen dann auf der Wiese. Zum Leihwagen. Der Anbieter der dort im Hotel angeboten wird, ist völlig überteuert. Ob an diesem Automat oder der an der Rezeption. Im Nachbarhotel H10 Tindaya 100m rechts entfernt, gibt es Plus Car. Man sollte aber bevor man los fährt, ob die Scheibenwischer und Reifen ok sind. Das sollte man generell unabhängig vom Autoverleiher tun.


Zimmer
  • Gut
  • bisschen älter das Ganze, aber immer tip top gereinigt worden. Matratze war noch recht neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war im großen Ganzen ok. Platzangebot allerdings eher bescheiden. Vor den Stosszeiten (Ferienzeit) finde man gut einen Platz. In der Ferienzeit (Schulkinder) muss man direkt bei Öffnung des Restaurants sich einen Platz sichern.


    Service
  • Gut
  • hier ist es schwer, alles über einen Kamm zu scheren. Die Mitarbeiter im Restaurant 6****** Die Putzfrauen ebenfalls 6******* Die Barkeeper leider nur 2**. Mischverhältnis einzelner Cocktails passte einfach nicht. Entweder viel zu stark oder viel zu schwach. Zudem werden bei Cocktails statt Orangensaft, dieser billige Orangensaftkonzentrat (wie Sirup) benutzt. Ungeniessbar!! Rezeption 5****** Animation 0 -- schlechteste Animation in den letzten 20 Jahren. Wenn ein Animateur laut brüllend wie ein Affe durch die Poollandschaft läuft um dann in voller Montur in den Pool zu springen... sollte sich nen anderen Arbeitsplatz suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ein paar schöne Strände sind zu Fuss zu erreichen, wenn man noch gut zu Fuss ist.. Ebenso eine handvoll Geschäfte. Nichts besonderes. Der Afrikamarkt ist jetzt hinter der Polizeistation und entspricht gerade mal 20% der alten Größe. Der Markt in Morro Jable


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Deshalb entschuldigen wir uns, da wir dieses Ziel während Ihres Aufenthaltes nicht völlig erfüllt haben. Wir nehmen alle Ihre Kommentare ernst, um weiterhin unsere Dienstleistungen zu verbessern, und unser Ziel zu erreichen. Nun hoffen wir, dass wir in der Zukunft Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung