- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön anzusehende Anlage mit vielen Palmen, leider mit vielen Mängeln. Kein 4-Sterne-Hotel. Ungepflegte Poolbar. Kaputter Tisch während der ganzen Woche. Tische und Stühle brauchen dort dringendst einen Neuen Anstrich. Ungepflegte Liegen am Pool (KEINE Reinigung, immer der gelbe Saharasand darauf!!??)
Bad dringendst renovierungsbedürftig. Gefährliche Dusch-/Badewanne, viel zu glatt, Sturzgefahr.
Lauwarme Suppen. Lauwarmes Essen. Matschige Lasagne.
Sehr guter Service.
Keine Strandlage. Das (R2) liegt oberhalb der Felsen. Das Meer ist dennoch sehr gut zu sehen. Viele Treppen und Absenkungen/Neigungen innerhalb der Anlage. Für ältere Menschen und Behinderte nicht unbedingt geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bar Playa Larga = Ungemütlich, Wartesaalatmosphäre, Null Ambiente. Poolbar Barlovento = Lange Warteschlangen, lange Wartezeit. Holztische und Holzstühle sind unansehnlich, brauchen dringendst Neuen Anstrich. Dto. das Holzgeländer. Die Holztische haben 4 x einzelne Glasplatten. 1 Tisch war während des gesamten Urlaubs kaputt, hatte nur noch 3 x Glasplatten. Bei der fehlenden Glasplatte war ein "Loch". Darauf konnte man nichts abstellen. Dieser Tisch wurde nicht genutzt, aber Niemand hat sich darum gekümmert. Poolliegen = Wurden nicht gereinigt. Gelber Saharasand während des gesamten Urlaubs. Die großen Flächen vor den Pools, Reinigung 1 x die Woche, Stunden später lagen überall schon wie- der herabgefallene Blätter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Bruno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Die Direktion des Hauses bedauert sehr, das wir ihnen den Urlaub nicht nach ihren Vorstellungen ermöglichen konnten. Leider waren sie in der Zeit des Calimas hier der mit sich bringt das ständig gelber Sand in der Luft ist. UnserHygieneprotokoll führen wir nach den spanischen Richtlinien. Trotz allem nehmen wir uns ihren Kommentar an und bedanken uns für die Zeit die sie investiete haben um unser Hotel zu bewerten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung