Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
tolles Hotel, super Service, wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind als Familie in das Pajara Beach gereist und waren total begeistert. Wer Ruhe haben will, ist hier genau richtig, da das Hotel von der Lage her abgelegen ist. Die Anlage ist toll und für jeden ist etwas dabei. Nette Animation, jedoch keinesfalls aufdringlich, es gibt ruhige Ecken und lebendige, der Strandzugang ist ebenfalls schön gemacht (über Treppen) aber es gibt für uns nichts, was wir bemängeln würden. Wir hatten ein tolles großes Familienzimmer, welches in dieser Anlage als 2 separate Zimmer mit eigenem Vorflur gestaltet ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familienzimmer bestehen aus 2 separaten Zimmern mit eigenem Vorflur. Das heißt, es gehört ebenso zu jedem Zimmer ein eigenes Bad, was es mit zwei Kindern sehr entspannt macht. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war täglich wechselnd. Nach einer Woche fing der "Speiseplan" in Form von Themenessen von vorne an. Aber sind wir ehrlich-wer hat zu Hause 365 Tage im Jahr unterschiedliche Speisen auf dem Teller? Außerdem war das Angebot der Speisen so umfangreich, dass man nicht täglich alles, was es gab, probieren konnte, sodass es durchaus möglich war, nichts doppelt zu essen. Die Qualität des Essens war sehr gut. Die Auswahl von Brot und Brötchen war immens, Frühstückseier in jeder denkbaren Variante frisch zubereitet wünschbar. Wechselnde Angebote am Mittag und Abend, immer ein tolles Kinderbuffet für unsere Kleinsten (an die sich auch die Großen gerne einmal verirren :-)) Großes variierendes Salatbuffet, über Fisch, Fleisch, vegetarische Speisen bis hin zu den Nachspeisen war immer ein umfangreiches Angebot an Speisen vorhanden. Alles wurde sauber angerichtet, es wurde stets nach Sauberkeit geschaut, auch die Hygienemaßnahmen im Hinblick auf Corona wurden stets beachtet. Zu Stoßzeiten war der Speisesaal schonmal "proppevoll" . Auf der Terrasse zu sitzen war möglich, jedoch werden die Teller und Tische von aufdringlichen Tauben heimgesucht, wofür natürlich niemand etwas kann, aber es macht die Entspanntheit eben etwas hinfällig.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal welche Bitte - das Pajara Beach zeichnet sich durch hohe Freundlichkeit und Hilfe bei allem aus. Beschwerden hatten wir keine, die das Hotel betrafen. Jedoch jede Frage z.B. im Hinblick auf coronabedingt notwendige Test, Kofferverlust :-( usw. wurde sofort und mit ausgesprochener Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beantwortet. Toller Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Fußweg ca. 10 Minuten entfernt befinden sich ein kleiner Supermarkt und ein paar Geschäfte, nichts wildes, aber falls man etwas vergessen hat, bekommt man dort das Nötigste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren schön gestaltet, Wellness- und Fitnessangebote haben wir nicht wahrgenommen, sodass wir hierzu nichts sagen können. Aufgrund von Corona waren die Liegen am Pool stark reduziert. Dies an sich war kein Problem, wären nicht die Liegen bereits am Morgen bereits alle reserviert gewesen, um dann teilweise den ganzen Tag reserviert ohne eine dazugehörige Person zu verbleiben. Gerade mit kleinen Kindern ist das dann ärgerlich, wenn die dazugehörigen Sonnenschirme reserviert aber ungenutzt sind. Hier müsste das Personal tatsächlich eingreifen und Reservierungen durch Wegnahme der Sachen wieder freimachen. Leider ein Vorgehen, das in den letzten Jahren fast nicht mehr wegzudenken ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns hatten! Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen. Danke sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung