- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage bzw. Pool`s Architektur und Lage des Hotels super. Sonnenaufgang morgens kaum zu übertreffen.
Etwas in die Jahre gekommen aber annehmbar.
Ich kann für den Preis nicht erwarten, first clas Getränke zu bekommen aber ist oK
Kein Grund zu meckern
Wir waren seit Eröffnung schon 20 mal im Pajara Beach wir sind immer noch zufrieden. (In der Regel 2 mal im Jahr diesmal vom 12.07.bis 27.07.) Leider hat sich in den letzten Jahren das Klientel sehr verändert. Ind den ersten Jahren war es unmöglich beim Abendessen in kurzen Hosen oder Träger T-Shirt zu erscheinen ( mir tut, das Personal leid bzw. auch Gäste die dies miterleben müssen. ) Trotz allem wir sind nach wie vor gerne im Pajara Beach schon allein wegen der Lage und Strandnähe. Pool und Liegen kann ich nicht beurteilen, da wir Strandurlauber sind. Das Rio Calma ist vielleicht Optisch schöner aber der Strand fehlt. Wir kommen wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Bernhard, danke, dass Sie sich weiterhin für uns entscheiden. Das wissen wir zu schätzen. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten, dass alle Gäste sich bei uns wohl fühlen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung