- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das R2 Pajara Beach Hotel haben wir das erste Mal gebucht und wir waren sehr zufrieden. Auch wenn das Hotel nicht mehr neu ist, waren wir über die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer positiv überrascht. Zudem ist das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Weil wir weder Pool, Animation und Snackbar genutzt haben, können wir darüber nichts berichten. Die Lage ist ein wenig entfernt vom Hauptstrand der Costa Calma, es gibt aber 2 kleine Strände unterhalb des Hotels.
Die Zimmer sind im Stil der 2000er Jahre angenehm möbliert, die Matratzen nicht durchgelegen und fest. Die Zimmer sind sauber, ebenso das Bad. Wir haben das Zimmer gewechselt, weil wir erst oberhalb des Zulieferparkplatzes ein Zimmer hatten, seitlicher Meerblick ja, aber es war mitunter recht laut. Wir bekamen dann ein Zimmer nach innen gelegen, was deutlich angenehmer war. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und bemüht.
Frühstück- und Abendbuffett war ausreichend und man hat immer was für sich gefunden. Fleisch und Fisch jeden Abend frisch gegrillt. Die kanarische Mojo-Sauce wurde nicht jeden Tag angeboten, aber man konnte sie jederzeit beim Küchenpersonal bekommen. Lob dafür! Das Salatbuffett war reichhaltig und frisch.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerwechsel war problemlos.
Vom Flughafen zum Hotel sind es mit dem Mietwagen mindestens eine Stunde entfernt. In der Nähe sind fussläufig Geschäfte, Supermärkte und Restaurants erreichbar. Die Lage des Hotels ist eher ruhig und kleine Strände befinden sich unterhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr. Ivo-Julian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch. Es ist eine grosse Freude zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht enttäuscht würden, und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Lob und Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, um unseren Service zu verbessern, und wir hoffen, Sie bald und wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung