- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe gebaut. Zwei Buchten mit feinem Sand sind jeweils links u rechts vom Hotel. Das Hotel selbst hat eine Mini-Bucht, diese ist über mehrere Treppenstufen erreichbar. In diese Hotelbucht befinden sich eine Menge großer Steine, bei ruhigem Meer kein Problem ansonsten mit kleineren Kindern nicht empfehlenswert. Sauberkeit war jederzeit gegeben. Die Poolablage selbst wird täglich gereinigt u ist toll. Schade ist, dass die Duschen am Pool um 18 Uhr mit Arbeitsende der Bademeister abgestellt werden, etliche die noch vom Strand kommen nutzen dann die Poolanlage selbst. An der Rezeption hatten wir einen freundlichen Empfang. Deutsch konnten alle sprechen. Die Mädels ab der Poolbar waren auch alle freundlich u auf zack. Schade das die Poolbar erst um 10.30 Uhr geöffnet hatte, aus anderen Hotels kenne ich die viel ehr. Für Frühaufsteher hieß es damit leider lange warten auf Getränke.
Das Zimmer war sauber u funktionell. Es war ausreichend groß für 3 Personen. Für die 3 Person gab es ein Bett was ich positiv hervorheben möchte. Natürlich ist das Mobilar älter. Stauraum in den Schränken war recht wenig für 3 Personen. Hier u da waren Abnutzungserscheinungen offensichtlich sichtbar. Immer war jedoch warm Wasser da für die Dusche.
Frühstück Top Mittagessen u Abendessen mittelmäßig u viel Wiederholung. Nach 12 Tagen hatte es gereicht. Poolbarsnacks ausreichend. Mir hat mehr Fisch frisch aus dem Atlantik gefehlt. Waren mehrmals auf den Kanaren. Nicht bei jedem Essen war eine Beschilderung vorhanden. Fleischklößchen immer nur TK-Ware. Oft war auch Gemüse nur frittiert. Leber gab es in 12 Tagen 5 mal.
Die Reception u die Poolbar waren Top. Im Speisesaal waren Mitarbeiter zum Teil genervt. Unser Wunsch im Vorhinein bzgl. des Zimmers wurde voll erfüllt . Danke!
Transfer Hin 1 Stunde zurück knapp 1.5 Stunden. Fuerteventura punktet durch die tollen u einmaligen Sandsträbde. In Costa Calma selbst gibt es ein paar Geschäfte zwei Sparsupermärkte, Autovermietungen und das Restaurant Mama Mia mit gutem Essen zu tollen Preisen. Fuerteventura ist ehr die Insel der Erholungssuchenden, Partymäuse sollten sich ehr ein anderes Ziel aussuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab ihr Bestes. Unaufdringlich was wir gut fanden. Von Minigolf über Wassergymastik alles war vorhanden. Unsere Tochter ist 13 Jahre, dem Mini Club können wir nicht bewerten. Für Teens würde nix angeboten schade! Abendanimation wurde bis auf einmal nicht genutzt. Zur Papageinshow war im Saal viel zu wenig Platz. Fitness war laut meinem Mann gut u ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrına |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit und unserer Poolanalage zufrieden waren und unsere unaufdringliche Animation zu schätzen wussten. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Essens nehmen wir dankend an, um uns zu verbessern. Es wäre uns eine Freude Sie bald schon wieder bei uns zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung