- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Außenanlage und Pool. Das gesamte Hotel ist etwas älter, jedoch sauber und gepflegt. Zimmer in die Jahre gekommen, aber sauber und ausreichend ausgestattet. Safe und WLAN kostenpflichtig, dies ist aber im Vorfeld bekannt. Liegenreservierung eine Katastrophe. Es nützt nichts, wenn die Handtücher weggenommen werden und nebenan auf den Tisch gelegt werden. Da sollte sich mal einer hinlegen, da gibt es nur Theater. Die Handtücher müssten komplett weg, auf einen Stapel, so dass die Liegen für andere Gäste wirklich frei sind. Dann würde die Liegenreservierung sicher aufhören...
Möbel abgewohnt, könnten mal erneuert werden. Zimmer war immer sauber, hier gab es nichts zu bemängeln. Zimmer mit direktem Meerblick im vorderen Block der Anlage, wunderschön im 1. Stock gelegen mit großem Balkon. Wir waren zu dritt im Zimmer mit Beistellbett, Größe ausreichend. Matratzen in der ersten Nacht viel zu hart. An der Rezeption nach einem Topper gefragt, dieser wurde umgehend aufs Zimmer gebracht und alles Weitere erledigt - für alle drei Matratzen. Top Service! Ebenso ein zusätzliches Kissen wurde uns umgehend geliefert.
Die Gastronomie hat uns enttäuscht. Getränke, vor allem an der Poolbar, haben immer wieder nach Chlor oder Reinigungsmittel geschmeckt (Wasser, Radler, Spezi...) Katastrophe. Ebenso gab es Cocktails an der Poolbar sowie an anderen Bars aus dem Automaten als Slush-Variante - uns hat kein einziger geschmeckt... da waren wir doch sehr enttäuscht. Nun zum Essen: Anstehen musste man in unserer ersten Urlaubswoche kaum, in der zweiten war das Hotel wohl ausgebucht, da gab es gerade am Abend ziemlich lange Schlangen am Buffet und das erste Gericht war schon kalt, bis man die Beilagen dazu hatte. Die Qualität der Speisen beim Abendessen hat uns nicht umgehauen, sehr viel hat sich wiederholt und das Fleisch war für uns mindere Qualität. Fisch war immer lecker.... Ebenso waren Aufläufe oder Gemüse teilweise kalt... Beim Mittagessen das Gleiche.... Nach 10 Tagen konnten wir das Essen nicht mehr sehen und wir sind auswärts zum Essen gegangen. Das Frühstück allerdings war sehr lecker.... leider gab es keinen Cappuccino, aber okay... Der O-Saft war für uns auch nicht wirklich genießbar. Das Essen ist der Hauptgrund warum wir dieses Hotel für nächstes Jahr nicht mehr gewählt haben, obwohl es ansonsten wunderschön dort ist.
Die Damen an der Rezeption immer nett und freundlich. Bei Fragen/Bitten wurde einem weitergeholfen. Handtuchwechsel für Strandtücher jederzeit möglich, € 1,00 pro Handtuch und Wechsel. Das Personal im Service ebenfalls sehr freundlich. Bereits nach einem Tag gab es einen Kellner der genau wusste, was wir getrunken haben und hat uns dies wieder gebracht bzw. nachgefragt, ob wir das gleiche trinken möchten. Perfekt!
knappe Stunde Transfer mit Mietwagen. kleine Strandbucht direkt am Hotel. Rechts und links vom Hotel wunderschöne Strände. Nur ein paar Meter zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt..... sind immer Animateure rumgelaufen und haben verschiedenes angeboten. Abendshows leider viel zu wenig Plätze.. daraufhin sind wir jedes Mal wieder gegangen. Stunden vorher wollten wir keinen Platz reservieren...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Ela, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und Sie unser aufmerksames Service zu schätzen wussten. Dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren, bedauern wir. Da wir aber stets um Besserung bemüht sind, werden wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen, um Sie das nächste Mal zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung