Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
R2 Pajara Beach-Toller Urlaub mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In Zeiten von Corona große Sicherheit zum kleinen Preis, trotz kleiner Mängel tolles Hotel mit toller Poollandschaft. Auf jeden Fall Daumen hoch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direkten Meerblick gebucht, was wir nur für die wirklich tolle Aussicht empfehlen können. Das Zimmer war insgesamt sehr sauber, schon bei der Ankunft merkte man, das gerade das Bad sehr gründlich desinfiziert und gereinigt wurde. Der Balkon ist schön groß und ebenfalls gründlich gereinigt worden. Der einzige Kritikpunkt ist, dass man keine Flaschen Wasser nachgefüllt bekommt, was leider schade für das Hotelniveau ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ganz klassisch und sehr eintönig nach dem 2. Tag, es gab quasi keine Abwechslung. Das Mittagessen in der Snackbar ist sehr ausbaufähig. Das Buffet ist sehr klein, es wäre wünschenswert, wenn es ein bisschen aufgeschnittenes Obst oder zum Salat ein Dressing gäbe. Deshalb sind wir dann zum Mittagessen immer in das Hauptrestaurant gegangen, wo es wie am Abend sehr lecker geschmeckt hat. Viele Themenabende waren extrem gut (Kanarischer Abend), manche waren nicht so gut. Leider muss ich bemängeln, dass 1/4 des warmen Buffets um 20 Uhr geschlossen wurde, sodass wir erst am 3. Tag bemerkten, dass es an einem Abschnitt Abends auch warme Speisen gab. Das könnte man doch bitte verlängern, da wegen Corona ja sowieso nicht alle gleichzeitig zum Essen gehen sollten. Durch Corona wurde das Buffet etwas umstrukturiert, sodass man sich nichts selbst auf den Teller macht, sondern Personal dafür abgestellt wurde. Das klappte sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat gerade beim Service sehr starke Mängel. Die drei Sterne vergeben wir ausschließlich für das nette Personal an der Reception, in den Bars und hinter der Essensausgabe. Der Service während des Essens hatte sehr starke Mängel. Als Tipp für alle die, die noch dort Urlaub machen, bestellen sie sich immer ALLE Getränke am Anfang, wenn der Keller die Tische säubert und desinfiziert, denn KEIN Kellner fragt während des Essens nach, ob noch Getränke gewünscht sind. Dies hat sich während unseres Urlaubs nur geringfügig verbessert und wir sind am Anfang immer wieder nach vorne gegangen und haben uns Getränke geholt, wobei man noch böse angeschaut wurde. Die Kellner räumen die leeren Gläser und Teller weg ohne nachzufragen oder freundlich zu sein. In puncto Hygiene muss man den Hotel ein Kompliment machen, im gesamten Hotel wurde von Seiten des Personals auf Sauberkeit bzw Hände desinfizieren und Mund-Nasen Schutz geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert, je nach dem wie viele andere Hotels noch angefahren werden, so circa 1 bis 1,5 Stunden. Das Hotel ist schön abgelegen, ein Supermarkt befindet sich 500 m entfernt vom Hotel. Vor dem Hotel befinden sich zwei schöne Buchten, in denen man gut ins Meer gehen kann. Rechts und links von den beiden Buchten am Hotel gibt es jeweils noch lange Sandstrände für schöne Spaziergänge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente trotz Covd19 wohl gefühlt haben. Das Sie mit unserem Service nicht 100 prozentig zufrieden waren bedauern wir sehr. Umso mehr wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich des Sauberkeit und der Zimmer sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung