Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • Länger als 5 Wochen • Strand
R2 Pajara Beach nicht noch einmal !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunschzimmer ist nicht!! mehrfach hatten wir vor Antritt der Reise um das gleiche Zimmer gebeten, wie beim letzten Mal. Dieses ist nicht erfolgt. Das Zimmer das wir bekommen haben hatte zwar Meerblick, befand sich aber direkt neben dem Familienzimmer. Eine Woche lang war es nahezu unmöglich zu schlafen, da das Kind nebendran nur geschrien hat. Im Hotel selbst bei der Ankunft sagte man uns, es sei nicht möglich das Zimmer zu wechseln. Erst nach einer Woche und einer Beschwerde auf dem Beurteilungsbogen des Hotels, kam die zweite Direktorin auf uns zu und hat uns ein anderes Zimmer zugeteilt, was wiederum auch einen halben Urlaubstag gekostet hat. In diesem Zimmer, ruhig gelegen, endlich, machte die Toilettenspülung Ärger. Beim ersten Mal hörte sie nicht auf zu laufen, ärgerlich es war in der Nacht. Beim zweiten Mal ging sie morgens überhaupt nicht mehr. Wir mussten zur Morgentoilette quer durch das ganze Hotel. Es hat nach der Beschwerde an der Rezeption noch über vier Stunden gedauert, bis jemand kam. Der Fön wurde nach ein paar Tagen nicht mehr heiß. Da ich lange Haare habe, brauche ich aber warme Fönluft. Der ausgesprochen freundliche Techniker schnauzte uns an, jeder Fön im Hotel sei so und was für ein Problem wir hätten, wir seien ja im Hotel und nicht beim Friseur. Nach langem hin und her hat er dann doch sehr widerwillig einen neuen angeschlossen. Das Essen war definitiv nicht eines vier Sterne Hotels würdig. Es war zum Teil sogar kalt und ungenießbar. Essbar waren lediglich Salat und Brot. Auf weitere Details möchte ich nicht weiter eingehen, sonst wird mir wieder schlecht. Ich habe bereits eine Woche im Urlaub mit Magen Darm gelegen. Dazu kam noch, dass man ab 20.45 Uhr nur noch Salat zum Essen hatte. Über 10 Tage habe ich keine Mahlzeit zu mir nehmen können. Am letzten Tag haben wir dann doch nochmal versucht eine Kleinigkeit zu essen, was zur Folge hatte, dass diesmal mein Mann Übelkeit und Durchfall bekam, was besonders auf dem Flug unangenehm war, da wir ja auch keinen Direktflug, wie gebucht, hatten, sondern in Teneriffa nochmals Aufenthalt hatten und somit lange unterwegs waren. Die Coronaregeln wurden nicht eingehalten. Shows wurden mehrfach abgebrochen. Es wurden alle bestraft, weil ein paar Leute sich nicht benehmen konnte. Z. B. Striptease besoffen vor Kindern während der Show etc. Gegen diese Leute wurde nicht eingegriffen, dafür aber die Show sofort für alle gestoppt, anstatt die Übeltäter rauszuschmeißen. Das ist mehrfach passiert und weder die Direktion noch der Sicherheitsdienst haben dort für Ruhe sorgen können. Auch wird permanent nachts im Hotel gefeiert. Auch vor dem Baulärm am kleinen Pool mussten wir mehrfach flüchten. Dort wurden die Spezialliegen neu gebaut. Die Wassergymnastik findet außerhalb der Saison in dem ziemlich eiskalten Wasser (16° Grad) statt, was zur Folge hat, dass niemand mit macht. Ich glaube keine ältere Frau möchte sich eine Unterleibsentzündung oder Nierenbeckenentzündung im Urlaub gönnen. Erst nach mehrmaligen Anfragen an die Direktion konnte die Wassergymnastik im beheizten Pool stattfinden und siehe da, der Kurs war promt gefüllt. Im Ende ist es sehr schade, dass die Direktion überhaupt kein Gefühl für die Wünsche der Gäste hat. Man muss sich alles sehr schwer erkämpfen. Vielleicht sollte man ein wenig mehr auf das Personal hören. Die bekommen am ehesten mit, wo der Hase im Pfeffer liegt. Aber das ist reine Utopie. Die kriegen höchstens noch Ärger wenn sie mit Vorschlägen kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet und renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Kalt ungenießbar, schlechte sehr schlechte Qualität . Oder nichts mehr da.


    Service
  • Eher gut
  • Höhen und Tiefen des Personals


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 60 min Fahrtzeit bis zum Hotel. Sehr ruhiger Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher nicht vorhanden, Gym Geräte totel veraltet nicht gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und danke, dass Sie unser Hotel R2 besucht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden auf Ihre Bedenken eingehen, da sie uns helfen, Qualität und Service zu verbessern. Es tut uns im Namen der Direktion sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind jedoch sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste während ihres Urlaubs wohlfühlen, und wir gehen auf Wünsche und Anliegen umgehend ein. Wir werden alle Ihre Kommentare berücksichtigen und arbeiten daran, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Es ist sehr erwünscht, dass sich unsere Gäste jederzeit an unser Personal wenden können, sowie an die Hausleitung, wenn sie mit etwas nicht zufrieden sind, was unseren Gästen beim Check-in vom Empfangspersonal ans Herz gelegt wird, uns jederzeit zu kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, deshalb sind wir immer bereit, die Wünsche, Sorgen und Beschwerden unserer Gäste anzunehmen und die bestmögliche Lösung für sie zu finden. Es wäre schön, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen, was wir gerne tun würden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung