Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1-3 Tage • Strand
nach 3 Tagen abgereist ...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses R2 Hotel liegt zentral an den großen Stränden. Die Ortschaft ist in 15 Minuten Fußweg zu erreichen. Etwas teurer und kleiner als das R2 Rio Calma. Nach 3 Tagen abgereist ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • laute Zimmer (Zimmerwechsel wird einem sehr schwer gemacht). Ansonsten Standardzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kalte Speisen. Auswahl, Qualität und Service deutlich unter der Norm und Erwartungen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • maximal schlecht. Sehr launisches eigenwilliges und aggressives Personal. 3 Minuten nach 11 ist All Inc. zu Ende! Kritische Anmerkungen werden persönlich genommen, die einen weiteren Verbleib unmöglich machten. Nach 3 Tagen abgereist. Ich wäre auch nach Hause geschwommen. Im Restaurant wurde im Kollektiv auf mich gezeigt - das Tablett wurde mir am Tisch in den Rücken geworfen. Nicht hinnehmbares umprofessionelles nicht nachvollziehbares Verhalten !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurzer Weg zu den großen Stränden ...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie nicht das Beste von uns erfahren haben. Das Verhalten, die Sie beschreiben, ist unannhembar. Wir werden sofort mit den Verantwortlichen Personen reden, um diese Probleme zu lösen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Bewertung ist uns wertvoll, um weiterhin zu verbessern, und solche Probleme zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren können und, dass wir Ihnen in der Zukunft unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung