Alle Bewertungen anzeigen
Bardina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Mankos, kommen aber wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erster Eindruck vom Hotel und dem Personal war sehr gut. Erster Eindruck vom Zimmer war okay. Nicht dreckig, aber sehr alt und einiges könnte mal ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich war das Zimmer okay. Leider hat man gemerkt, wie alt das Zimmer war. Zum Beispiel war die Klobrille schon kaputt. An mehreren Stellen war der Lack ab (das war im ganzen hotel so). Ist nicht so toll, wenn man direkt was braunes auf der Toilette entdeckt. Man merkt, dass es in den Zimmern extrem viel schimmelt, was im Bad eher notdürftig mit einer Menge silikon an den Rändern ausgebessert wurde. Das sieht leider nicht so schön aus. Die Badewanne ist zum Duschen leider unbrauchbar. Die Duschwand ist so klein, dass das ganze Bad danach unter Wasser steht. Baden wollte ich dort aufgrund der schlechten Sauberkeit aber lieber nicht. Das Bett war auf der einen Seite okay, die andere Seite hat leider extrem gequietscht und war viel ungemütlicher. Es gibt viele Schränke und Schubladen, das war wirklich super. Der Balkon hatte eine gute Größe. Leider ging die Balkontür nicht richtig zu. Zimmer wurde mehrfach nicht geputzt, nachdem wir ein paar Mal das Bitte nicht stören Schild draußen hatten. Danach kamen die Putzfrauen einfach nicht mehr. Innerhalb einer Woche nur einmal und in der Zeit haben sie nur das Bett gemacht und sonst nichts. Das war wirklich ärgerlich. Nach Handtüchern und Toilettenpapier mussten wir fragen gehen. Nachdem wir an der Rezeption gemeldet hatten, dass niemand putzen kommt, kamen sie sehr schlecht gelaunt. Das hat mich besonders geärgert, weil sie das einzige Mal, als sie überhaupt putzen kam, sogar trinkgeld bekommen hat. Die Klimaanlage hat super funktioniert. Nachts haben wir sie aber lieber ausgeschaltet. Die Zimmer sind nicht zu hellhörig. Safe ist viel zu teuer, den würde ich nicht nochmal buchen! Der Kühlschrank war sehr praktisch und für jeden Gast gab es sogar eine kleine Flasche Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay. Frisches Fleisch und Fisch waren sehr lecker. Es war toll, dass man dem Personal dabei auch zuschauen konnte. Es gab eine große Auswahl und für jeden war etwas dabei. Mittags haben wir meistens etwas in der Poolbar gegessen. Schade war dort, dass es zwar eine Menge Salat gab, aber leider kein Dressing. Das würde ich mir fürs nächste Mal wünschen. Das Frühstück war wirklich sehr gut und mit einem deutschen Buffet nicht zu vergleichen. Allein schon die frischen Pfannkuchen waren sehr lecker. Die Getränke waren super, es gab zb 7up und Pepsi. Die Säfte waren nicht lecker, da sie stark verdünnt waren. Die "cocktails" waren okay, sind halt vorgemixt und schmecken nicht wie das, wonach sie benannt sind. Kann man aber trotzdem gut trinken.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war sehr gut. Leider wurde am Anfang vergessen, uns ein Bändchen zu geben. Wir haben trotzdem alles im Restaurant bekommen. Ist uns auch erst nach einer Woche aufgefallen. Das Personal an der Rezeption war immer sehr nett. In unserem Zimmer war das Siphon undicht, das wurde sehr schnell repariert. Wir haben an der Rezeption sogar weitere Kissen fürs Bett bekommen. Im Restaurant und in den Bars waren alle immer super nett und der Service war grandios. Da gab es nicht zu meckern. Alles perfekt! Großes Lob ans Personal. Das einzige Manko am Service besteht an der schwierigen Situation mit den Liegen. Es sind kaum Liegen verfügbar und diese werden von den Gästen reserviert, obwohl es verboten ist. Mittags sind dann alle reserviert aber weit und breit kein mensch in der gesamten Poolanlage. Auf den Hinweisschildern steht extra, dass das Personal die Liegen dann abräumt. Im Internet hat sich das Hotel ebenfalls mehrfach so geäußert. Das Personal am Pool weigert sich jedoch, das zu tun. Sie sagen, sie dürfen das nicht. Das ist wirklich ein riesengroßer Minuspunkt und geht für mich gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage fanden wir toll. Man fährt mit dem Bus etwa eine Stunde zum hotel. Das Hotel ist aber im "nichts", also wer wert auf eine spannende Umgebung sieht, wird dort nicht fündig. Das Hotel liegt an einer tollen kleinen Bucht, die immer sehr wenig besucht war und einem großen Strand mit Liegen. Die kleine bucht ist ganz leicht und schnell in 2 Minuten zu erreichen, der Weg zum Strand ist etwas holprigen, aber alles machbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine sehr umfangreiche Animation von sehr netten MitarbeiterInnen. Billardtische waren leider ständig besetzt Kicker war unbrauchbar, da die Figuren aus Keramik sind. All diese Spiele kosten 1 Euro pro Spiel. Der Pool war toll! Aber wie gesagt, die Liegensituation katastrophal. Abends gab es immer ziemlich laute Musik. Leider auch immer die gleiche Playlist, aber das war okay. Um 23 Uhr war immer alles vorbei. Einseirseits gut wegen der Lautstärke, andererseits muss einem bewusst sein, dass die Party dann vorbei ist. Nach 23 Uhr gibt es auch keine Getränke mehr. Die Band, die zwei mal gespielt hat, war leider wirklich sehr sehr schlecht (die mit der Frau). Und wenn sie innerhalb von ein paar Tagen kommen, könnten sie sich schon bemühen, wenigstens andere Lieder zu singen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bardina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bardina, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten, noch eine schöne Zeit verbracht haben. Wir nehmen alle Ihre Kommentare und Bemerkungen ernst, damit wir weiterhin unsere Dienstleistungen verbessern können. Danke für Ihr hilfsreiches Feedback bezüglich Ihres Zimmers, des Essens und der Animation. Nun hoffen wir, dass wir in der Zukunft Ihnen alle unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung