- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wurde ich von den ganzen positiven Rezensionen geblendet und kann absolut nicht nachvollziehen wie diese Zustande gekommen sind. Das Hotel war vor 20 Jahren bestimmt mal absolut klasse, aber der Zahn der Zahn der Zeit hat hier überall genagt. Kaputte Fliesen hier, abgeplatztes Holz dort usw. Nicht nur auf dem Zimmer, sondern auch im Restaurant, der Lobby und den Außenbereichen. Leider ist hier so vieles Reparaturbedürftig, dass es schon extrem negativ auffällt. Normalerweise bin ich weiß Gott kein Pingel. Das Essen war zu jeder Tageszeit leider absolut enttäuschend und meistens echt am unteren Niveau, sodass wir mehrmals außer Haus essen waren, trotz All-In. Wlan und der Safe (3€ pro Tag!) im Zimmer kosten Aufpreis, bei einem 4 Sterne Hotel? Naja... Die zu wenigen Liegen im Hotel werden wie so oft leider auch hier wie blöd reserviert, obwohl dies eigentlich ausdrücklich verboten ist. Das Problem wird vom Personal aber gänzlich ignoriert. Ansonsten ist das Personal aber positiv hervorzuheben, es gibt genug Leute die sich kümmern und auch die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut. Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Es gibt in direkter Nähe 2 kleine Strände, die aber beide insgesamt vielleicht für 60 Personen Platz bieten.
Doppelbett, ausser Mini Kühlschrank keine besondere Ausstattung vorhanden. Viele deutsche TV Sender vorhanden.
Täglich wechselndes Abendbuffet. Frühstück und Mittagessen quasi täglich gleich und wenig abwechslungsreich. Restaurant ist ziemlich voll und überlaufen, obwohl das Hotel wegen Corona nicht ganz ausgebucht war. Leider qualitativ und geschmacklich absolut enttäuschend.
E-Mietfahrräder direkt am Hotel verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Animation vorhanden. Spa kostet Aufpreis
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olli, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Deshalb entschuldigen wir uns, da wir dieses Ziel während Ihres Aufenthaltes nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kommentare bezüglich des Essens und der Anlage ernst nehmen, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung