- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, jedoch zum Teil in die Jahre gekommen. Schon einige Male dort gewesen - leider hat sich einiges verschlechtert. Ist jedoch meckern auf hohem Niveau. Allgemein noch immer empfehlenswert.
Gut, standardmäßig ausgestattet und sauber. Leider ist die Möblierung in die Jahre gekommen. Ein bisschen moderner & heller gestaltet wäre schön. Aber: den Urlaub möchte man ja auch nicht auf dem Zimmer verbringen ;) , daher völlig ausreichend
Hat sich in den letzten Jahren leider deutlich verschlechtert, insbesondere geschmacklich. Lieber mehr regionale Speisen anstatt Themenabende (z.B. asiatische Küche). Auswahl ist ok. Immer frisches Obst und Salat. Die Cocktails und Softdrinks haben leider oft sehr wässrig geschmeckt - da merkt man, dass vieles nur mit Sirup angemischt wurde :( Positiv: viele Lebensmittel wurden wiederverwertet, anstatt als Reste weggeschmissen zu werden.
Freundliches Personal, jedoch merkt man z.T. den Stress, den die Servicekräfte an den Getränketheken und im Restaurant haben (bei hohem Gästeaufkommen). Man wurde persönlich und mit kalten Getränken auf dem Zimmer begrüßt.
Liegt direkt an einer schönen Bucht, jedoch muss man auf den Wasserstand achten (Ebbe & Flut). Ein Supermarkt ist gut fussläufig zu erreichen. Vom Zentrum Costa Calmas jedoch einige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Animationsprogramm ist für jeden was dabei - und wenn man seine Ruhe möchte, wird einem auch nichts aufgedrängt. Die Poolmusik könnte jedoch abwechslungsreicher und auf jeden Musikgeschmack angepasst sein :D Abendprogramm / Wellnessbereich wurde nicht genutzt, daher sollte man sich dazu seine eigene Meinung bilden ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chrissi, danke sehr, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben! Das freut uns sehr. Wir bedanken uns auch für Ihre netten Kommentare und für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kommentare im Rücksicht, damit wir die Erfahrungen unserer Gäste verbessern können. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung