- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind durchschnittlich 4 x im Jahr auf FUE und haben in der Vergangenheit zwischen Jandia und Costa Calma gewechselt. Grund war der lange Stand in Jandia/Morro Jabel. Die letzten 6 Jahre haben wir jedoch ausschließlich das R2 Pajara Beach gebucht. Entscheidend für uns ist, das Hotel und die recht komfortablen Zimmer mit WLAN (zwar gegen Gebühr) und die äußerst gepflegte Außenanlage mit der Pool-Landschaft. Ein weiterer wichtiger Grund für uns ist die Möglichkeit, alle Mahlzeiten draußen im Außenrestaurant einnehmen zu können!! Der Service ist TOP und die Tische werden noch mit Stofftischtüchern und Stoffservietten eingedeckt!! Das ist für uns verglichen mit anderen Hotels auf der Insel, mittlerweile ein abolutes Qualitätsmerkmal!!! Grundsätzlich fühlen wir uns hier sehr wohl und kommen immer gerne wieder hierher!
Die Zimmer verfügen über eine gute Ausstattung (Kühlschrank, TV mit ausreichenden deutschen und internationalen Sendern) einem Balkon und werden täglich gereinigt.
Das Buffet ist gut und ausreichend, könnte in manchen Bereichen jedoch etwas abwechslungsreicher gestaltet sein. (das ist aber ggf. auch der Corona Situatiion geschuldet).
Der Service in der Bar-Restaurant ist absolut top. Immer freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage und Aussicht zum Meer ist Top. Es gibt unmittelbar vor dem Hotel drei kleinere Buchten. Längere Strandspaziergängen sind Richtung Costa Calma, sowie Richtung Esmeralda möglich. Costa Calma bietet als Ort m.E. wenig Möglichkeiten zum Schoppen und Flanieren, ist aber auch nicht Ziel unserer Urlaubsaktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
können wir keine Angaben machen da wir die nicht nutzen. Es gibt aber einen großen Fitness und Wellnessbereich, sowie eine sehr engagiertes Animations-Team mit entsprechender Tages- und Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HJT |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben! Ihr Loyalität ist das größte Kompliment für uns. Es fehlen uns die Worter um zu sagen, wie dankbar wir sind, dass Sie uns immer noch besuchen. Danke sehr für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung