- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gestaltetes Hotel in Strandnähe mit toller und gepflegter Poolanlage. Es hat 9 Etagen welche mit Fahrstühlen und über Treppenhaus erreichbar sind. Beeindruckend ist der Wasserfall der sich von ganz oben an einer riesigen Glasfront bis in die untere Etage im Außenbeleuchtung ergießt.
Unser Doppelzimmer mit Bad und ausreichend Schrank war mit Flat-TV, Tisch und Stühle möbliert. Ein Safe und ein Minibarkühlschrank waren ebenfalls vorhanden. Unser Zimmer hatte einen riesigen Balkon der mit Tisch Stühlen und einem Handtuch Halter ausgestattet war. Das Doppelbett war nicht zu weich mit einer sehr angenehmen Kopfkissenrolle. Wir haben sehr gut und entspannt geschlafen.
Essen war sehr gut. Ein reichhaltiges Angebot egal ob kalt oder warm ließ keine Wünsche offen.
Das Personal ist der größte Schatz des Hotels. Egal ob Houskeeping, oder technisches Personal, Rezeption oder Gastronomie es gab nix zu meckern. Im Gegenteil, so toll sind wir schon lang nicht mehr behandelt worden. Wenn man sich dann auch noch mit ein paar spanischen Wörtern artikuliert, kennt die Freude keine Grenzen.
Am ruhigen Ortsrand von Costa Calma gelegen erreicht man das Hotel nach einer 1stündigen Transferfahrt mit dem Bus. Dabei fährt man an einem schönen Tierpark vorbei. Der Oasis-Park sollte unbedingt besucht werden. Mit dem ÖPNV oder einem Taxi fährt man nicht lang nach Jandia oder Morro Jable zum shoppen. Weitere viele interessante Ausflüge sind beim jeweiligen Veranstalter im Hotel buchbar. Der Strand ist fußläufig nach ca. 500m erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage. Durch Animation wurden verschiedene Sportangebote gemacht. Allabendliches Entertainment mit Minidisko und verschiedenen kulturellen Veranstaltungen waren auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Steffen, danke sehr für Ihre netten Kommentare! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genoßen haben. Ihre Komplimente bezügliches des Hotels und des Services wissen wir sehr zu schätzen. Sie ermutigen uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Nun hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung